Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Waldcache 4/6

par rolsrolspols     Allemagne > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 09.831' E 011° 18.228' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 14. avril 2019
 Publié le : 14. avril 2019
 Dernière mise à jour : 09. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC15306

28 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
73 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

dies ist der vierte cache unserer Geburtstagsschatzsuche..

Indice additionnels   Déchiffrer

Ragynat rvare nygr Evaar yvrtg rva Fghrpx Zrgnyqenugmnha, Fpunhg rf rhpu tranh na..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Landkreises Fürstenfeldbruck über das LSG "Emmeringer Leite, Eichenauer Wald" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldcache 4/6    trouvé 28x pas trouvé 3x Note 1x

trouvé 24. septembre 2023, 11:16 Savety_16 trouvé la géocache

Gefunden am ursprünglichen Ort. War easy zu finden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2023 rolsrolspols trouvé la géocache

Cache ist in ordnung.😊

Hab ihn ekn qenig versetzt, da die ursprüngliche stelle kein verdtwck mehr bietet..

Leider war mein handy gps nur 12m genau... mal sehen ob es für die nächsten klappt

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 09.831' E 011° 18.228', déplacé vers 7 mètre

trouvé 11. février 2023, 15:31 Snowdog74 trouvé la géocache

Schwuppdiwupp. Das war richtig einfach. Auf zum nächsten. Vielen Dank auch dafür. 😊

trouvé 16. janvier 2023, 14:22 TeamMB trouvé la géocache

Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. octobre 2022, 14:02 Titloleli trouvé la géocache

Das war jetzt dann fürs erste der letzte Teil dieser schönen kleinen Waldrunde. Nach der Zeitumstellung komme ich im Hellen hier nicht mehr vorbei. Hier war die Dose dank Hint leicht zu finden. Alles in bester Ordnung hier. TFTC

trouvé 23. janvier 2022, 17:01 familygeiger trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2021 delete_430377 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. septembre 2021 Tin Lizzy trouvé la géocache

Diese Runde in der Allinger Gern hatte ich schon länger auf der To-Do Liste. Heute kam ich früher aus der Arbeit raus und das Wetter war gut. Was lag da näher als diese Serie auf dem nach Hause Weg zu machen. Die Wege waren teilweise etwas matschig aber das lässt sich momentan einfach nicht vermeiden. Die Dosen waren alle in guten Zustand und die Verstecke schön gewählt. Mir haben diese Waldcaches viel Spaß gemacht und ich bedanke mich recht herzlich beim Owner für das Legen und Pflegen.

 

TFTC

trouvé 23. mai 2021, 20:55 LolaHund trouvé la géocache

Nummer 3 auf der Kinder Hunde Gassi Runde.
Danke fürs zeigen
DfdD

trouvé 14. mai 2021, 12:14 hakan42 trouvé la géocache

Der Tag war doch weniger regnerisch als gedacht, und lud zu einer Fitnessrunde im Wald ein.

Der Cache selber lag auf 100 grad, 20 meter entfernt. Ich habe es dort total zufällig entdeckt und wieder an die beschriebene Stelle zurückgebracht.

TFTC,
Hakan

pas trouvé 13. mai 2021, 14:30 BigBornBoese n'a pas trouvé le géoacache

Nix mehr da leider, ich schick gleich noch ein Foto per mail zum abgleich das es der richtige Spot war. Vg

Note 24. avril 2021, 14:36 Bepoo a écrit une note

Auch wir haben die beschriebene Stelle lokalisiert jedoch keine Dose finden können

pas trouvé 18. avril 2021, 19:43 Diemarmarbel n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben gesucht und gesucht. Leider nicht gefunden.
Wir vermuten, dass die Dose verschwunden ist.

pas trouvé 18. avril 2021, 16:22 Diemarmarbel n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben gesucht und gesucht. Leider nicht gefunden.
Wir vermuten, dass die Dose verschwunden ist.

trouvé 18. avril 2021, 11:16 terhard trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mars 2021 2ale trouvé la géocache

Präzise beschrieben und an einer Art Weg im Wald entlang, gut zu finden. Wie die vorigen 3 Caches auch. Hat Spass gemacht!

trouvé 06. janvier 2021, 10:16 MoonlightWolf trouvé la géocache

Tftc 😀

trouvé 01. janvier 2021, 13:16 Stammtisch trouvé la géocache

Tftc. Schnell gefunden

trouvé 21. novembre 2020, 12:42 ThAlAn trouvé la géocache

Dank des Tipps nicht zu verfehlen. TFTC  :)

trouvé 08. novembre 2020, 13:24 colacook trouvé la géocache

TFTC sehr schön. Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. novembre 2020 Nubi&Luigi trouvé la géocache

Sehr netter Cache. Schöne ruhige Gegend.

Danke für's verstecken.

trouvé 19. juillet 2020, 16:11 JoHo96 trouvé la géocache

Haben es nach ein klein bisschen hin und her irren gefunden.

trouvé 26. avril 2020 AnKaMama trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 14. avril 2020, 15:25 spewn trouvé la géocache

Corona Ausflug mit den Girlies. Schnell gefunden. TftC.

trouvé 23. mars 2020 baer2006 trouvé la géocache

Fund #4 auf einem Waldspaziergang mit meinem Sohn!

Dank des eindeutigen Hints haben wir die Dose auf Anhieb gefunden.

TNLN, TFTC!

trouvé 19. janvier 2020, 11:20 Horakon666 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 29. décembre 2019, 16:12 schmisab trouvé la géocache

Prima versteckt, doch unsere Buben haben ihn rasch verdeckt. Leider nichts dabei gehabt zum Tauschen.

trouvé 29. décembre 2019, 13:11 nonnenmacherh trouvé la géocache

Cache #4 war auch wieder gut zu finden

Les images pour ce log :
Tief im WaldTief im Wald

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2019 Schatzforscher trouvé la géocache

Erst bin ich viel zu weit gelaufen und dann habe ich doch meinem Handy vertraut und bin wieder zurück. Es gibt wohl mehrere Rinnen. Ich würde doch so gerne wissen, warum es diese Rinnen im Wald gibt. Sind das kleine Geotope? Es gibt doch auch so Kalkrinnen in Bayern. Ich habe die aber noch nie selbst gesehen. Vielleicht hat man damit auch die gefällt Bäume aus dem Wald transportiert. Aber wie soll da Wasser reinkommen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 28. septembre 2019 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour mal diese Runde in Angriff genommen, alle Döschen schnell entdeckt und geloggt bis auf die Nummer 2, wo ich leider nichts gefunden hab.
Gruß Hans

trouvé 22. avril 2019 rundehunde trouvé la géocache

Auch hier gab's keine Probleme und schnell machten wir uns zur fünften Dose auf.

trouvé 19. avril 2019 ManniK trouvé la géocache

Was nicht alles im Wald rumliegt... Alte Drähte und neue Dosen!

Danke für den Cache sagt ManniK