Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Waldcache 5/6

par rolsrolspols     Allemagne > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 09.762' E 011° 18.207' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 14. avril 2019
 Publié le : 14. avril 2019
 Dernière mise à jour : 18. novembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC15308

25 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
72 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der fuenfte Cache unserer Geburstagsschatzsuche

Indice additionnels   Déchiffrer

rva jravt oretnhs ibz Jrt va qra Onhzjhemrya vfg qre Pnpur hagre qra Gnaaramncsra iretenora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Landkreises Fürstenfeldbruck über das LSG "Emmeringer Leite, Eichenauer Wald" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldcache 5/6    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 18. novembre 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 16. novembre 2022 rolsrolspols a désactivé la géocache

Note 30. octobre 2022 rolsrolspols a écrit une note

Hallo Liebe Cacher,

Nachdem dieser cache schon 3mal verschwunden ist, bin ich am ueberlegen, ob ich nochmal einen dort hin machen soll.

Ich nehme mal an, dass der cache von irgendwelchem getier dort geholt wird. Da ich den wald eigentlich nicht mit muell belasten will, wuerde ich es vorziehen hier keinen cache mehr hinzumachen.

Hoffe das ist in eurem interessen :)

Die anderen cache scheinen ja gut und bestaendig dort zu bleiben wo sie sind 

 

lg

rolsrolspols

pas trouvé 03. octobre 2021 delete_430377 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. septembre 2021 Tin Lizzy trouvé la géocache

Diese Runde in der Allinger Gern hatte ich schon länger auf der To-Do Liste. Heute kam ich früher aus der Arbeit raus und das Wetter war gut. Was lag da näher als diese Serie auf dem nach Hause Weg zu machen. Die Wege waren teilweise etwas matschig aber das lässt sich momentan einfach nicht vermeiden. Die Dosen waren alle in guten Zustand und die Verstecke schön gewählt. Mir haben diese Waldcaches viel Spaß gemacht und ich bedanke mich recht herzlich beim Owner für das Legen und Pflegen.

 

TFTC

trouvé 23. mai 2021, 20:55 LolaHund trouvé la géocache

Nummer 2 auf der Kinder Hunde Gassi Runde.
Danke fürs zeigen
DfdD

trouvé 14. mai 2021, 12:16 hakan42 trouvé la géocache

Der Tag war doch weniger regnerisch als gedacht, und lud zu einer Fitnessrunde im Wald ein.

TFTC,
Hakan

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mai 2021, 14:30 BigBornBoese trouvé la géocache

Heute me kleine Runde gedreht und dies und das eingesackt Tftc Diana und Frank

trouvé 24. avril 2021, 14:54 liox23 trouvé la géocache

Position war ungenau. Eigentlich bergab und nicht bergauf

trouvé 24. avril 2021, 14:53 Bepoo trouvé la géocache

Hier müssten wir etwas länger suchen, sind aber am Ende fündig geworden. Vielen Dank für's Legen.

trouvé 18. avril 2021, 13:57 Diemarmarbel trouvé la géocache

Etwas gedauert.  Gesucht gefunden und geloggt
#TFTC

trouvé 18. avril 2021, 11:15 terhard trouvé la géocache

trouvé 06. mars 2021 2ale trouvé la géocache

Die vorigen 4 Dosen waren klasse, und im Kopf habe ich schon Lobeshymnen für diese tolle Runde geformt ("gut gewartet, super beschrieben, gut zu finden trotz der im Wald schlechten Koordinaten" usw) und dann bin ich hier wirklich um jeden einzelnen Baum drum rum gelaufen. Dann erst habe ich in den Vorlogs gelesen, dass die Dose jetzt mit Moos getarnt sein soll. Nochmals die Runde angefangen ...! Schliesslich gefunden. Also, wenn die anderen Dosen nicht gewesen wären hätte ich das abgebrochen. Aber so gab's ein Happy-End. Beim wiederverstechen habe ich noch eine Menge Tannenzapfen aufgeschichtet, damit der nächste Sucher nicht auch einen Quadratkilometer Wald ablaufen muss um die Tupperdose zu finden.

DfdC!

trouvé 06. janvier 2021, 10:18 MoonlightWolf trouvé la géocache

Gutes Versteck.
Tftc 😀

trouvé 01. janvier 2021, 13:07 Stammtisch trouvé la géocache

Tftc. Hat ein wenig länger gedauert...

trouvé 21. novembre 2020, 13:08 ThAlAn trouvé la géocache

GPS hat uns ein bisschen in die Irre geführt. Gute Tarnung! TFTC  :)

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 15. novembre 2020 rolsrolspols a écrit une note

Habe die dose ersetzt und den cache ein wenig besser mit moos getarnt...

 

Viel spass bein suchen

trouvé 08. novembre 2020, 13:34 colacook trouvé la géocache

TFTC es braucht eine neue Dose und Buch. Stift und Chips immer noch da.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. novembre 2020 Nubi&Luigi trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir gesucht. Leider war das Versteck schon von Grabräubern zerstört.

Der Bleistift, 2 Chips und eine Pfeife waren da, Dose und Logbuch sind weg.

Sehr schade aber eindeutig gefunden Wink

Danke für den Cache

Les images pour ce log :
Die ResteDie Reste (Spoiler)

trouvé 19. juillet 2020, 16:17 JoHo96 trouvé la géocache

Like it!

trouvé 26. avril 2020, 17:45 AnKaMama trouvé la géocache

Danke fürs Legen.

trouvé 14. avril 2020, 15:46 spewn trouvé la géocache

Corona Ausflug mit den Girlies. Schnell gefunden. TftC.

trouvé 23. mars 2020 baer2006 trouvé la géocache

Fund #5 auf einem Waldspaziergang mit meinem Sohn!

Hier hätte die Suche länger dauern können, aber dank der guten Koordinaten war es ein schneller Fund Lächelnd.

TNLN, TFTC!

trouvé 19. janvier 2020, 11:28 Horakon666 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 29. décembre 2019, 16:13 schmisab trouvé la géocache

Sind gleich alle Caches innerhalb der Runde abgegangen, sofern diese noch aktiv waren. Danke für den Schatz.

trouvé 29. décembre 2019, 12:50 nonnenmacherh trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2019 Schatzforscher trouvé la géocache

Hier bei diesem Cache hatte ich nun zwei Erkenntnisse. Erstens die Stimmen kamen von einem nahegelegenen Fussbalplatz und zweitens ich war auch nicht allein querfeldein im Wald unterwegs. HIer begnete ich auch Schwammerlsuchern, die sich auch durch die Schonungen drückten. Manchmal waren sie geräuchlos und manchmal unterhielten sie sich auch.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 28. septembre 2019 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour mal diese Runde in Angriff genommen, alle Döschen schnell entdeckt und geloggt bis auf die Nummer 2, wo ich leider nichts gefunden hab.
Gruß Hans

trouvé 22. avril 2019 rundehunde trouvé la géocache

Durch die Tannenzapfen war die Dose leicht auszumachen. 

Danke auch für diesen Cache!

trouvé 19. avril 2019 ManniK trouvé la géocache

Hier haben wir schon ein paar Bäume abgesucht, aber der Zapfen-Berg führt auch hier wieder sicher zum Ziel.

Danke für den Cache sagt ManniK