Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Zwei Brüder

door Dfelder76     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 07.417' E 012° 04.401' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 30. maart 2019
 Published on: 14. april 2019
 Laatste verandering: 15. maart 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1530B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
45 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

11.02.2020: War ne schwere Geburt, aber jetzt sollte hier wieder alles gut sein. Danke an den Reviewer für die schnelle und unbürokratische Hilfe. Wer das Rätsel gelöst hat weiss wo die neuen Koordinaten zu finden sind ;-) 

Die oben angegebenen Koordinaten sind in diesem Fall fiktiv.

 

Zwei Brüder

 

Wir sind zwei Brüder.

Wir leben weit voneinander entfernt, doch sind wir uns sehr nahe.

Wir sehen uns ähnlich, doch sind uns nicht gleich.

Es gibt vieles, das uns verbindet.

Sucht uns!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zwei Brüder    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Locked 15. maart 2022 Dfelder76 has locked the cache

Gearchiveerd 11. november 2020 Dfelder76 has archived the cache

Sorry an alle die das Rätsel gelöst haben, die Dose aber nocht suchen konnten. Das ganze Projekt dieses Caches macht zuviel Ärger und Arbeit, und wandert deshalb ins Archiv!

Gevonden 18. maart 2020, 15:22 Tina83 heeft de cache gevonden

18.03.2020

Opmerking 08. december 2019, 11:05 Dfelder76 heeft een notitie geschreven

Hier wird schwer gearbeitet, die Dose ist weg. Ich muss erst ein neues Plätzchen suchen...

Gevonden 07. april 2019, 01:18 URS59 heeft de cache gevonden

Um die Koordinaten hatte sich Frau URS59 gekümmert und ehe die Vegetation so richtig in Schwung kommt, mußte hier auch noch der Logbucheintrag erfolgen.

TFTC

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt,
Von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen,
die Finger erfroren, den Rucksack verloren,
ein Loch in der Hose - egal - wir haben die Dose!"