Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Steller Burg-Weddingstedt-Kreis Dithmarschen

von DampferJoe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 14.284' E 009° 03.447' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. April 2019
 Veröffentlicht am: 16. April 2019
 Letzte Änderung: 21. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15310

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mein erster selbst versteckter Geo Cache.

Da ich öfter mal mit dem Mountain Bike unterwegs bin dachte ich mir, warum nicht einen eigenen Cache verstecken.

Ich habe auf die Karte gesehen und fand hier noch keinen Cache.

Man kann zwar nicht mehr viel von einer Burg sehen, aber eine Schautafel erläutert die Info's was die Steller Burg mal war.

Auserdem kann man hier wunderbar zwischen den Feldern wandern und die Ruhe geniesen.

Ab und an kommen mal paar Muggel, aber im großen und ganzen hat man hier seine Ruhe.

Versteckt habe ich eine kleine Dose mit einem Zettel darin zum loggen.

Es kann auch gerne Gegenstände getauscht werden, einige Dinge hab ich schon mal rein getan, was genau müsst Ihr selber heraus finden ;)

 

!!! Bitte die Dose wieder da verstecken wo Ihr sie gefunden habt---DANKE !!!

 

Und nun viel Spass beim suchen und finden.

Die Koordinaten habe ich versucht so genau wie möglich zu setzen.

Unten noch mal ein Link zur Wiki Seite der Steller Burg.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Stellerburg

Verschlüsselter Hinweis  

Hinter der Burg, aber nicht aus der Zeit

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steller Burg-Weddingstedt-Kreis Dithmarschen    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. September 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC865BT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. April 2021 calumoth hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei konnte der Cache etwas verstreut gefunden werden. In Plastiktüte eingewickeltes Logbuch lag mitten im Gelänge, der mit Geocache beschriftete runde Aufkleber 3 Meter weiter und irgendwo im Gelände fand ich noch ein Plastikteil, welches vielleicht mal in der Dose lag. Von letzterer fehlte jede Spur. Habe alles zusammengesammelt, in die Tüte verfrachtet und an einer etwas geschützten Stelle deponiert und leicht beschwert, damit es nicht vom nächsten Windhauch wieder davon getragen wird.

nicht gefunden 17. Januar 2021 JG24 hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerem Suchen konnten wir leider nichts finden, deshalb müssen wir leider einen 

Dnf loggen