Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stick Cache

Little cache from an English Camp project

par EnglishCamp119     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 16.069' E 007° 41.019' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 16. avril 2019
 Publié le : 17. avril 2019
 Dernière mise à jour : 05. septembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15319

0 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
35 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    English (Anglais)

Five fishes are swimming in the sea.

Zero plus zero equals zero.

Six meters I ran.

Three people took photos.

Seven dogs are running.

Seven mice are catching sticks.

485 + 485 = ?

Seven chairs are by the table.

2 x 12 = ?

Four presents for my brother on his birthday.

Seven fingers are small.

137 + 137 = ?

Indice additionnels   Déchiffrer

oebja fgvpxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nassau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stick Cache    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 05. septembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than 6 months now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 04. mars 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg bzw. falsch gelabelt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 24. février 2020 freewillis n'a pas trouvé le géoacache

Heute hatte ich mir gedacht, dass OC-Day ist. Denn ich bin auf beiden großen Plattformen aktiv. Also machte ich mich direkt nach der Arbeit auf in den Taunus. Auf der Liste stand unter anderem dieser Cache, der noch auf seinen Erstfund wartete.

Und das muss er auch weiterhin machen. Denn ich wurde vor Ort nicht fündig. Evtl. liegt es auch daran, dass in diesem Waldstück aktuell die Waldarbeiter unterwegs sind und viele Bäume gefällt und von den Rückemaschinen tiefe Spuren in den matschigen Waldboden gezogen wurden.

Vielleicht liegt es aber auch an dem seltsamen Listing, das fast vermuten lässt, dass hier ein Mystery versteckt wurde und kein normaler Tradi. Vielleicht könnte aber auch ein sinnvoller Hinweis und insbesondere ein gutes Spoiler-Foto die Suche erleichtern.

Sinnvoll wäre auch die Angabe einer Parkmöglichkeit. Denn ich habe keine Möglichkeit gefunden, die nur 500 m vom Cache entfernt liegt (Entfernungsangabe hin und zurück im Listing sind 1 km). Meine Wahl fiel heute auf eine schöne Wanderung vom ehemaligen Gasthaus Waldhof in Dachsenhausen aus. Das waren hin und zurück rund 6 km. Die letzten ca. 200 m bis zu den Koordinaten führten mich dann durch knietiefen Matsch.

Vielleicht hat ja jemand anderes aus der übersichtlichen OC-Cachergemeinde mal Lust, diesen Cache zu suchen und evtl. doch einen Fund zu vermelden. Denn auch meine Blindheit möchte ich nicht ausschließen.

freewillis