Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stick Cache

Little cache from an English Camp project

di EnglishCamp119     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 16.069' E 007° 41.019' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 16. aprile 2019
 Pubblicata il: 17. aprile 2019
 Ultimo aggiornamento: 05. settembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15319

0 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
35 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    English (Inglese)

Five fishes are swimming in the sea.

Zero plus zero equals zero.

Six meters I ran.

Three people took photos.

Seven dogs are running.

Seven mice are catching sticks.

485 + 485 = ?

Seven chairs are by the table.

2 x 12 = ?

Four presents for my brother on his birthday.

Seven fingers are small.

137 + 137 = ?

Suggerimenti addizionali   Decripta

oebja fgvpxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nassau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stick Cache    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 05. settembre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than 6 months now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 04. marzo 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg bzw. falsch gelabelt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 24. febbraio 2020 freewillis non ha trovato la geocache

Heute hatte ich mir gedacht, dass OC-Day ist. Denn ich bin auf beiden großen Plattformen aktiv. Also machte ich mich direkt nach der Arbeit auf in den Taunus. Auf der Liste stand unter anderem dieser Cache, der noch auf seinen Erstfund wartete.

Und das muss er auch weiterhin machen. Denn ich wurde vor Ort nicht fündig. Evtl. liegt es auch daran, dass in diesem Waldstück aktuell die Waldarbeiter unterwegs sind und viele Bäume gefällt und von den Rückemaschinen tiefe Spuren in den matschigen Waldboden gezogen wurden.

Vielleicht liegt es aber auch an dem seltsamen Listing, das fast vermuten lässt, dass hier ein Mystery versteckt wurde und kein normaler Tradi. Vielleicht könnte aber auch ein sinnvoller Hinweis und insbesondere ein gutes Spoiler-Foto die Suche erleichtern.

Sinnvoll wäre auch die Angabe einer Parkmöglichkeit. Denn ich habe keine Möglichkeit gefunden, die nur 500 m vom Cache entfernt liegt (Entfernungsangabe hin und zurück im Listing sind 1 km). Meine Wahl fiel heute auf eine schöne Wanderung vom ehemaligen Gasthaus Waldhof in Dachsenhausen aus. Das waren hin und zurück rund 6 km. Die letzten ca. 200 m bis zu den Koordinaten führten mich dann durch knietiefen Matsch.

Vielleicht hat ja jemand anderes aus der übersichtlichen OC-Cachergemeinde mal Lust, diesen Cache zu suchen und evtl. doch einen Fund zu vermelden. Denn auch meine Blindheit möchte ich nicht ausschließen.

freewillis