Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

GC-Recycling 1: NC - Weg zum archivierten NC

Rätsel-Nacht-Cache

por verirrt     Alemania > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

N 52° 52.001' E 011° 00.831' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. abril 2019
 Publicado en: 26. abril 2019
 Última actualización: 01. febrero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1531B
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
39 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist der erste Cache einer Reihe von "recycelten" Caches. Das Original hatte ich gefunden und nun habt ihr die Gelegenheit diesen zu finden.


Der ursprüngliche Cache ist von EGO-TEAM_IN-THE-DARK auf gc.com.

 

An den oben genannten Koordinaten findet ihr nichts.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por GC-Recycling 1: NC - Weg zum archivierten NC    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. febrero 2024, 17:02 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
GC-Recycling 1: NC - Weg zum archivierten NC
Der Weg zum Cache konnte von uns heute absolviert werden. Zu Fuß und ordentlichem Schuhwerk war das auch kein Problem. Die Suche nach der Dose könnte auch erfolgreich verbucht werden.
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an verirrt für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍