Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

GC-Recycling 1: NC - Weg zum archivierten NC

Rätsel-Nacht-Cache

di verirrt     Germania > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

N 52° 52.001' E 011° 00.831' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 26. aprile 2019
 Pubblicata il: 26. aprile 2019
 Ultimo aggiornamento: 01. febbraio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1531B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist der erste Cache einer Reihe von "recycelten" Caches. Das Original hatte ich gefunden und nun habt ihr die Gelegenheit diesen zu finden.


Der ursprüngliche Cache ist von EGO-TEAM_IN-THE-DARK auf gc.com.

 

An den oben genannten Koordinaten findet ihr nichts.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 24. febbraio 2024, 17:02 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
GC-Recycling 1: NC - Weg zum archivierten NC
Der Weg zum Cache konnte von uns heute absolviert werden. Zu Fuß und ordentlichem Schuhwerk war das auch kein Problem. Die Suche nach der Dose könnte auch erfolgreich verbucht werden.
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an verirrt für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍