Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

GC-Recycling 1: NC - Weg zum archivierten NC

Rätsel-Nacht-Cache

door verirrt     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

N 52° 52.001' E 011° 00.831' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 26. april 2019
 Published on: 26. april 2019
 Laatste verandering: 01. februari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1531B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
39 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Tools needed
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist der erste Cache einer Reihe von "recycelten" Caches. Das Original hatte ich gefunden und nun habt ihr die Gelegenheit diesen zu finden.


Der ursprüngliche Cache ist von EGO-TEAM_IN-THE-DARK auf gc.com.

 

An den oben genannten Koordinaten findet ihr nichts.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 24. februari 2024, 17:02 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
GC-Recycling 1: NC - Weg zum archivierten NC
Der Weg zum Cache konnte von uns heute absolviert werden. Zu Fuß und ordentlichem Schuhwerk war das auch kein Problem. Die Suche nach der Dose könnte auch erfolgreich verbucht werden.
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an verirrt für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍