Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Dreier-Stamm

Blick auf die Ammergauer Alpen mit Brotzeitbank

von FamilieOlchi     Deutschland > Bayern > Weilheim-Schongau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 43.103' E 010° 43.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 18. April 2019
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15329
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Abstecher von Salchenried bringt euch an einen wunderbaren Aussichtspunkt mit freiem Blick auf die Ammergauer Berge.



Den Platz haben wir durch Zufall bei einer kleinen Radltour entdeckt und wieder einmal festgestellt dass es auch in unmittelbarer Umgebung herrliche Plätze gibt.

Bank vorhanden, bringt Brotzeit und Fernglas mit.

Beim Suchen: Größe von Vorteil aber richtig klettern nicht notwendig, ihr müsst nicht hinauf

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnf fgrpxg vue va qra Xnpurybsra? rgjn Oeraaubym?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Das könnt ihr sehen
Das könnt ihr sehen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Dreier-Stamm    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Oktober 2020 FamilieOlchi hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 01. Juni 2019, 15:39 Häckls hat den Geocache gefunden

WOW.... Was für eine Wunderschöne Aussicht hier. 😎✌☯️ Danke fürs herführen!

gefunden 28. Januar 2018 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Im Süden meiner Homezone waren noch ein paar Caches offen und da dachte ich mir, dass heute der richtige Tag für eine "Aufräumrunde" ist. GSAK hat mir dann in Zusammenarbeit mit dem Macro CacheRoute3.gsk einen excellenten Routenplan erstellt. So gings dann um 12:30 Uhr bei +10 Grad und Sonnenschein los und um 15:45 Uhr war "das Tagwerk" ercached. Jetzt sind es nur noch 331 Tage bis das Christkind wieder runde Geschenke unter den eckigen Baum legt - ich kann warten...

Jetzt bin ich glatt der erste Finder nach dem Publish von tabula.rasa am 13.01.18:-) Der Aussichtspunkt hat mir gefallen und da die Sonne so richtig schön gescheint hat, habe ich es mir auf der Bank gemütlich gemacht (zumal die Bayerischen Staatsforsten ein richtig warmes Sitzfilz spendiert haben:-))

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an FamilieOlchi für diese "Büx"
...(.....)..Oooo..und die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
....\...(.....(....)....als Bonus gibts noch [a bisserl Musik](https://www.youtube.com/watch?v=e4Mp7G49Yuk) dazu :-)
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 21. August 2017 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

STF!! Nachdem ja meine ganze Familie schon bei der Dose war, machte ich heute auf dem Weg nach Lechbruck noch einen Abstecher zu der neuen Dose! Und hier reichte es doch tatsächlich noch für den zweiten Platz! Schön, das auf dem Weg in meine alte Heimat jetzt auch ein Döschen liegt. Für die nette Bastelarbeit lasse ich ein Herzerl da.
BibiBlocksberg81 bedankt sich bei FamilieOlchi für das Legen und Pflegen der Dose!

gefunden 21. August 2017 T.W.S hat den Geocache gefunden

"Ein guter Platz für einen Cache!
Lange hatte ich ihn schon ausgesucht, hier meine erste Dose zu legen.
Immer wieder vertrödelt. So bleibt mir nur der Log im gut gemachten Behältnis.

Dankeschön!
(378)"

Nachlog aus GC