Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Gerblingerode Bonus

por Joker96     Alemania > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 29.680' E 010° 16.240' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. abril 2019
 Publicado en: 22. abril 2019
 Última actualización: 22. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC1534E
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
18 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses ist der Bonuscache der kleinen Runde östlich von Gerblingerode. Der Cache befindet sich nicht bei den angegebenen Koordinaten. Um die richtigen Koordinaten zu errechnen, benötigt ihr die Bonuszahlen A bis E aus den Cachebehältern:

OC15349  Gerblingerode Ortsrand

OC1534A  Gerblingerode Bildstock

OC1534B  Gerblingerode Feld & Flur

OC1534C  Gerblingerode Wäldchen

OC1534D  Gerblingerode Weg (= Kurz-Multi)

 

Es wird empfohlen, die Runde in dieser Reihenfolge anzugehen. Das Final sollte nicht querfeldein angegangen werden, sondern auf den vorhandenen Wegen und befindet dich bei:

 

N 51° 29.NNN  E 010° 16.OOO

NNN = A x A x (A+C) + D

OOO = A x E x (C - B)

Zur Kontrolle:  A + B + C + D + E = A x D

 

Ohne ECGA werdet ihr den Cache nicht bergen können!

Er befindet sich nicht in dem Zaunpfahl!

Ayuda adicional   Descripción

Rva fpuznyre Tervsre jnre pbby
bqre rva zntargvfpurf Gbby

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gerblingerode Bonus    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 11. abril 2020, 21:53 Funny Wanni ha encontrado el geocache

Endlich gefunden 😎👍 super

encuentran 11. abril 2020, 15:35 LosKunzos ha encontrado el geocache

Heute nochmal mit FunnyWanni angefahren und endlich gefunden. Auch dieser Final war super versteckt.
Vielen Dank für den Cache sagt LosKunzos😊
11. April 2020 15:35

no encontrado 05. abril 2020, 18:40 LosKunzos no han encontrado el geocaching

Leider haben den Final heute nicht gefunden, was aber daran lag, dass wir uns 2 mal verrechnet hatten.
Bei der ersten Verrechnung standen wir allerdings schon in direkter Nähe des Finals.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und diesen Cache mal als Drive In angehen.
Vielen Dank an den Owner für diese tolle Runde. Die Verstecke waren alle super. Die Runde ist wirklich zu empfehlen!
Danke sagen loskunzos und FunnyWanni 😊

encuentran 11. septiembre 2018 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

(Nachtrag) Zusammen mit Klößchen67 und Aussie87 ging es heute nach dem Hochdünangeln noch zum Bonus.
Das Multifinale hatten wir nicht gefunden, aber die fehlende Bonuszahl berechnen können. Am punktgenau eingemessenen Final kam Aussie87 sofort zum Zuge.