Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

San Andreas

por ChaCre     Alemania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

N 53° 11.733' E 010° 22.686' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. abril 2019
 Publicado en: 22. abril 2019
 Última actualización: 06. septiembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15354

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
84 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vor Kurzem fragte mich meine Schwester, woher das Andreaskreuz seinen Namen hat. Da ich es selber nicht wusste, sah ich bei Wikipedia nach und kam dadurch auf die Idee für diesen Cache. Die Antwort auf die Frage lautete übrigens kurzgefasst wie folgt: Das Andreaskreuz heißt so, weil der heilige Andreas, einer der Jünger Jesu an so einem Ding gekreuzigt wurde

Wikipedia Artikel

Der Rätselteil besteht aus Internetrecherche und einem Multiartigen Outdoor-Teil.

DAS RÄTSEL
Zählt die seitlichen Einfahrten zur Nur-Dach-Halle.
Diese Zahl sei A

Geht nun zu den Koordinaten
N(Länge der Bahnstrecke Lüneburg-Soltau - 4,13)° 11.2A2
E10° 22.2A7

Wie viele Gleise werden durch den hier befindlichen BÜ gekreuzt?
Diese Zahl sei B

Geht nun zu
N 5B° 10.8(2*B)1
E 10° (19+B).25(13-A)

Dieser BÜ ist gut gesichert. Zählt die Doppelpunkte auf der Innenseite der kürzesten Schranke.
Diese Zahl sei C
Die Nummer der das Bahngleis Kreuzenden Kreisstraße sei D.

Der Final befindet sich bei
N 5B° (D+1).59A
E D° (Maximale Neigung der Bahnstrecke Lüneburg-Soltau + 5).AA(A*2)

Ayuda adicional   Descripción

Nz Mnha, Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por San Andreas    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 2x

encuentran 06. septiembre 2020, 15:00 Team Paul 2015 ha encontrado el geocache

Nett gemachter Cache , aber mit altem Hund schwierig zu laufen.

encuentran 21. febrero 2020, 13:32 Jaydippy ha encontrado el geocache

Die Koordinaten für diesen Cache haben wir durch "GC-Zufall" ermitteln können. Somit hat es uns den Weg hin und zurück erspart denn wir kanen mit dem CM und konnten direkt vor dem Döschen parken.
Zum Glück waren weder Canis minor nach Canis major noch irgendwelche Begleiter zu sehen. Also war das Loggen eine einfache Sache.
Danke dafür.

encuentran 19. octubre 2019 Fraiko ha encontrado el geocache

Die schon länger ausgeknobelten Koordinaten habe ich heute endlich aufgesucht und bin innerhalb kürzester Zeit fündig geworden.

"Danke" für das Rätsel - freundliche Grüße, Fraiko+++

encuentran 31. mayo 2019 canislupus ha encontrado el geocache

Moin,

 

den habe ich am angebenen Datum über geocaching.com gefunden

 

TFTC cl

disponible 15. mayo 2019 ChaCre has maintained the cache

Mit etwas Verspätung ist San Andreas nun wieder suchbar.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

- Es ist nun ein Mystery.

-Der Behälter befindet sich NICHT mehr direkt am Bahnübergang.

-Der Nano wurde durch die ursprüngliche Filmdose ersetzt.