Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

AC/DC :: Flick of The Switch

Schaut euch einfach um und lasst euch inspirieren ...

von Die-Geonauten     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.256' E 009° 12.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 23. April 2019
 Veröffentlicht am: 24. April 2019
 Letzte Änderung: 16. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1535F

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Den Cache vor dem Öffnen drehen, sonst fällt alles raus. Für Techniklegastheniker: Egal was Ihr macht, bitte macht es nicht mit Gewalt! Seitlich ist oft einfacher als frontal! Es gibt ein Werkzeug zum Öffnen am Cache. Bitte benutzt es zum Öffnen und nicht irgendwelche Messer oder sonstige scharfkantige Dinge! Bitte bringt es am Schluss wieder sorgfältig an seinen Platz an. Obwohl wir hier mitten in der Pampa sind gibt es erstaunlicherweise fast immer Muggels!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

<-hm shn->

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Flick of the Switch
Flick of the Switch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AC/DC :: Flick of The Switch    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Januar 2024 Die-Geonauten hat den Geocache deaktiviert

Leider hat sich hier viel verändert und der Umbau des Areals ist noch nicht beendet. Vielleicht kann man diesen Cache irgendwann mal wieder suchen, aber momentan ist er nicht mehr vor Ort. Ich hoffe die Zäune werden so gezogen dass wir den Cache wieder aktivieren können.
--
cu
Die-Geonauten

Hinweis 14. Januar 2024 Rex68 hat eine Bemerkung geschrieben

Eben den archivierten Cache auch bei Geocaching gefunden.

Offensichtlich gab es hier Probleme die auch weiterhin bestehen. Deshalb sollte der Cache auch hier archiviert werden.

nicht gefunden 14. Januar 2024, 17:00 Rex68 hat den Geocache nicht gefunden

Ein Pfredezaun versperrt den Zugang zum vermeintlichen Versteck. Ich hätte jetzt außen rum laufen können. Da aber auf der Koppel voller Betrieb war, wollte das offensichtliche Privatgelände nicht betreten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Zugang zum CacheKein Zugang zum Cache

gefunden 26. September 2021, 21:59 Shayadin hat den Geocache gefunden

Nach der Heil- und Wildpflanzen Runde kam ich gerne hierher und fand die Dose in gutem Zustand. Da es bereits etwas später und ein Gewitter im Anzug war, konnte ich hier völlig ungestört loggen.
🐩Danke für den Cache😀

gefunden 16. August 2021, 17:10 Masuhei hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden. Öffnen war auch kein Problem. So stehe  ich jetzt auch hier im Büchlein. 🦢Danke für den Cache. Schön war's.👍