Waypoint search: 

Temporarily not availableThe geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

AC/DC :: Flick of The Switch

Schaut euch einfach um und lasst euch inspirieren ...

by Die-Geonauten     Germany > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 22.256' E 009° 12.008' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Temporarily not available
 Time required: 0:18 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 23 April 2019
 Published on: 24 April 2019
 Last update: 16 January 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1535F

5 Found
1 Not found
1 Note
3 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
55 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Den Cache vor dem Öffnen drehen, sonst fällt alles raus. Für Techniklegastheniker: Egal was Ihr macht, bitte macht es nicht mit Gewalt! Seitlich ist oft einfacher als frontal! Es gibt ein Werkzeug zum Öffnen am Cache. Bitte benutzt es zum Öffnen und nicht irgendwelche Messer oder sonstige scharfkantige Dinge! Bitte bringt es am Schluss wieder sorgfältig an seinen Platz an. Obwohl wir hier mitten in der Pampa sind gibt es erstaunlicherweise fast immer Muggels!

Additional hint   Decrypt

<-hm shn->

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Flick of the Switch
Flick of the Switch

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for AC/DC :: Flick of The Switch    Found 5x Not found 1x Note 1x Maintenance 3x

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 January 2024 Die-Geonauten has disabled the cache

Leider hat sich hier viel verändert und der Umbau des Areals ist noch nicht beendet. Vielleicht kann man diesen Cache irgendwann mal wieder suchen, aber momentan ist er nicht mehr vor Ort. Ich hoffe die Zäune werden so gezogen dass wir den Cache wieder aktivieren können.
--
cu
Die-Geonauten

Note 14 January 2024 Rex68 wrote a note

Eben den archivierten Cache auch bei Geocaching gefunden.

Offensichtlich gab es hier Probleme die auch weiterhin bestehen. Deshalb sollte der Cache auch hier archiviert werden.

Not found 14 January 2024, 17:00 Rex68 did not find the geoacache

Ein Pfredezaun versperrt den Zugang zum vermeintlichen Versteck. Ich hätte jetzt außen rum laufen können. Da aber auf der Koppel voller Betrieb war, wollte das offensichtliche Privatgelände nicht betreten.

Pictures for this log entry:
Kein Zugang zum CacheKein Zugang zum Cache

Found 26 September 2021, 21:59 Shayadin found the geocache

Nach der Heil- und Wildpflanzen Runde kam ich gerne hierher und fand die Dose in gutem Zustand. Da es bereits etwas später und ein Gewitter im Anzug war, konnte ich hier völlig ungestört loggen.
🐩Danke für den Cache😀

Found 16 August 2021, 17:10 Masuhei found the geocache

Sehr gut zu finden. Öffnen war auch kein Problem. So stehe  ich jetzt auch hier im Büchlein. 🦢Danke für den Cache. Schön war's.👍