Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zwischen den Wassern

von Waldseetaucher     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

N 50° 33.808' E 007° 19.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. April 2019
 Veröffentlicht am: 26. April 2019
 Letzte Änderung: 26. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1536B

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing

Beschreibung   

Hier findet ihr (in Nähe zu #4 Die 7 vom Döttersbach) einen kleinen OC-Only-Cache. Wenn hier viel Wasser den Berg runterkommt, kann der Cache leider nicht gesucht werden. Da wir im Wald sind, können die Koordinaten ungenau sein - beachtet ggf. das Spoilerbild. Viel Erfolg!

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder zwischen Linz und Neuwied (Info), Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen den Wassern    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

nicht gefunden 09. August 2023, 13:15 Delomanten hat den Geocache nicht gefunden

Und hier noch was ist dann ist es so gut versteckt dass ich es  nicht  finden konnte

gefunden 04. Februar 2023, 12:11 kickman223 hat den Geocache gefunden

Weiter ging es Teil 2 von 3. Habe zuerst an der Falschen Stelle gesucht. Doch dann schnell gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

Etwas anders als im Spoilerbild, aber trotzdem gut gefunden, TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Die Lage dieses Caches war schnell entdeckt. Das Logbuch haben wir um zwei Einträge bereichert. Zumindest hoffe ich, den richtigen Cache gehoben zu haben. Das Spoilerbild lässt mich rückblickend ein wenig zweifeln. Egal - bei der nächsten Tour schau ich hier nochmal vorbei.

TFTC

kann gesucht werden 08. November 2020 Waldseetaucher hat den Geocache gewartet

Alles ok hier