Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Finstere Höhe"

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.585' E 009° 39.086' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Januar 2006
 Gelistet seit: 12. Januar 2006
 Letzte Änderung: 26. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1537
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einer von 2 neuen Caches auf der Günsterröder Höhe. Etwas abseits, auf das er in der Anzahl der Logs dem Pentersrück folgt.(1 Log in 1 Jahr)

Bilder

In der Nähe am höchsten Punkt
In der Nähe am höchsten Punkt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Riedforst bei Melsungen (Info), Vogelschutzgebiet Riedforst bei Melsungen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Finstere Höhe"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Heute auf großer entdecker tour gelogt

gefunden 29. Oktober 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Im Rudel mit Gast-Cachern mach es noch mehr Spaß.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 29. Oktober 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns zusammen mit Caching Bear und Gast - Cachern aufgemacht diesen schönen Cache zu heben. Nach steilem Aufstieg von Kaltenbach erreichten wir die Finstere Höhe und auch die Cache Aera.
Der Cache war schnell gefunden.

Out : Stern weiß
In: 2 Armreifen

Danke für den Cache, viele Grüße Uli vom Team monitor

gefunden 20. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mit dem Wetter war es heute nicht so gut, es war Nebel und schwer am tauen. Fussspuren konnte ich keine mehr sehen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 13. Januar 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Schloß in Spangenberg mit einem Cache versorgt hatte, brach ich zu diesem "Plichtcache" auf. Es war eine schöne kleine Wanderung von Kaltenbach aus, die man bei strahlendem Sonneschein und geschlossener Schneedecke so richtig genießen konnte. Am Ziel angekommen, wiesen mir Fiannas Fußstapfen den richtigen Weg. Finster war es übrigens nicht. Das Einzige was hier finster werden könnte, wäre evtl. die Miene eines Rauchers, der bei dem Anstieg wahrscheinlich so richtig schön aus der Puste kommt.
No trade. Vielen Dank für den schönen Cache, Rokop