Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Das "Verborgene Volk" (Coin-/TB-Hotel)

par Cats4Kids     Allemagne > Niedersachsen > Diepholz

N 52° 35.417' E 008° 48.145' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 01. août 2017
 Publié le : 01. mai 2019
 Dernière mise à jour : 01. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1539E
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Auf mystische Art und Weise haben nun auch wir unseren ersten Cache gelegt und hoffen, dass wir Euch damit viel Freude bereiten können!

Das "Verborgene Volk"

Hin und wieder hört man Geschichten von dem "Verborgenen Volk", den magischen Wesen wie z. B. Elfen und Trollen oder Zwergen und Gnomen, doch gesehen haben sie die wenigsten. Dass diese kleinen Kreaturen nun ausgerechnet am Rande eines Privatgrundstückes in Scharringhausen heimisch werden würden, hätte wahrscheinlich keiner für möglich gehalten und doch gab es da auf einmal seltsame Anzeichen, die darauf hindeuten ließen. Denn plötzlich befanden sich putzige kleine Behausungen am Rande eines Wäldchens, die vorher nicht da waren oder die niemand wahrgenommen hat.

Normalerweise zeigen sich diese magischen Wesen den Menschen nicht, doch wenn man sich ganz still und leise verhält, kann jeder das Glück haben eines dieser geheimnisvollen Kreaturen zu sehen oder zu hören.


Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das "Verborgene Volk" (Coin-/TB-Hotel)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. mai 2020, 19:35 Badthumbs trouvé la géocache

Sooo sichen mussten wir hier garnicht aber es ist so eindrucksvoll aufbereitet das wir gleich einen Gast dagelassen haben! Zeitgleich bei den Tradables auch gleich noch nen Smiley vor Ort gelassen!
Ich hoffe von euch kommen noch mehr Caches zum vorschein, das ist wiedermal ein so mit liebe zum Detail aufbereiteter... Vielen Dank gür die ganze Mühe...! :)
DFDC!

trouvé 16. mai 2020, 19:26 Dit123 trouvé la géocache

zusammen mit Badthumbs gefunden richtig süß gemacht dfdc

trouvé Recommandé 30. janvier 2020 Maedchen100 trouvé la géocache

Das "Verborgene Volk" ist so liebevoll hergerichet, dass ein Favo umumgänglich ist....
Vielen Dank an Cats4Kids für's Herführen und kreative Verstecken! Lächelnd

trouvé Recommandé 26. janvier 2020 tefasu trouvé la géocache

Dieses schöne TB-Hotel konnten wir heute abend besuchen. Ein einziger Gast zeigte sich. Ob sich andere verborgen hielten war nicht erkennbar.

  Coordonnées :  N 52° 35.417' E 008° 48.145'

trouvé 09. septembre 2017 pjacobi trouvé la géocache

Was für ein süßes Hotel! Und witzig, was es früher mal war.

Danke für den besonderen Cache!