Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Amperblick an der B13

by Rotfrosch     Germany > Bayern > Freising

N 48° 20.857' E 011° 33.967' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 01 May 2019
 Published on: 01 May 2019
 Last update: 23 January 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC153B1

9 Found
2 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
75 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bei einer Fahrt auf der B13 kann man hier einen schönen Blick in die Amper-Auen erhaschen. Ein Fahrradweg ist vorhanden. Bei Anfahrt mit dem Auto, bitte in der Seitenstrasse parken. Von der Brücke aus kann man einen Blick in die Amper-Auen geniessen. Dieser Blick ist jedem vorbeifahrenden Autofahrer aufgrund des hohen Brückengeländers verwehrt.

Die Dose befindet sich auf der Seite in Richtung Ingolstadt, zum überqueren der B13 gibt es ein paar Meter Richtung München eine Möglichkeit die Strasse zu überqueren.

Viel Spaß

Additional hint   Decrypt

Jrtra qre Onhfgryyr orsvaqrg fvpu qre Pnpur nz Mrvpura ibz Jnffreireonaq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Ampertal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Amperblick an der B13    Found 9x Not found 2x Note 1x

Found 16 April 2023, 12:17 Titloleli found the geocache

Heute schon um 5:30 aufgestanden und auf große Tour Richtung Norden gefahren. Auf den Hinweg morgens habe ich mich nicht so Recht getraut zu suchen. Stehen da doch echt Fischer mit Angeln herum. Aber echte Angeln. Auf dem Rückweg dann habe ich mir nix mehr geschissen. Obwohl noch mehr Angler da waren. Und Zack steh ich drin in Logbuch. TFTC

Found 05 February 2022, 10:58 wagner3781 found the geocache

TFTC

Found 07 January 2022, 15:08 Indianajones007 found the geocache

TFTC Schatz wurde gefunden das Logbuch ist leider voll. Aber coole Sache

Found 03 January 2022, 09:36 RSmiley1974 found the geocache

Schneller Fund.

Erst heute entdeckt, das der auch auf opencaching gelistet ist, daher der verspätete Log.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 10 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Rotfrosch sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

Found 11 April 2021, 18:04 hebu21 found the geocache

Versteck ist sehr gut! Auch muggelsicher. Nach ein wenig Suche aber doch gefunden.
DfdC hebu21