Recherche de Waypoint : 
 
Géocache événementiel
Noch 100 Tage bis zum "6. Opencaching.de HQ Event" Event

 Auf zum Ort der Abendveranstaltung.

par 6. OC-HQ Orga     Allemagne > Schleswig-Holstein

 Liste des participants

N 54° 48.260' E 009° 26.420' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Date de l'événement : 23. mai 2019
 Publié le : 04. mai 2019
 Dernière mise à jour : 21. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC153C2

7 participation
8 sera présent
5 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
178 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

6. OC-HQ Event par 6. OC-HQ Orga

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

Wir laden die hiesige Cachergemeinde zum Ort der Abendveranstaltung nach dem 6. Opencaching.de HQ Event ein.
Es muss doch geprüft werden, ob wir diese Aussicht unseren Gästen des Events zumuten können!

Von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr wollen wir uns am Piratennest treffen.
Wir werden vom Stand der Planung erzählen und den/die eine/n oder Andere/n schanghaien
(das schon einmal als Warnung, wer kommt hat selbst schuld!) Zwinker-Smiley

Über das Event und Opencaching reden, eine Tüte Pommes verzehren und eine Hopfenbrause genießen, ist der Plan für heute Abend.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Eure Rechnung zahlt Ihr bitte selbst.
Es muss nichts verzehrt werden, das Logbuch ist auch so erreichbar.

 
Die Uhr tickt

Aktualisierung:

Das Flensburger Tageblatt hatte zwar geschrieben, dass das Piratennest im Mai öffnet, aktuell wird hier aber noch gewerkelt.

Also, bringt euch eure Verpflegung bitte selbst mit.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

participation 23. mai 2019 ANSE5000 a visité l'événement

Bei tollen Wetter und netter Gesellschaft an einem Interessanten Ort war mein erstes Treffen was ganz besonderes weil endlich habe ich ein paar Gesichter zu den schon bekannten Namen gesehen Und vielen Dank für die netten Gespräche und die Informationen zu dem kommenden Event DFDE

participation 23. mai 2019 Smyla2000 a visité l'événement

Recht überpünktlich kamen wir an. Konnten die schöne frische Luft und Aussicht genießen. Langsam wurden es mehr Opencacher. Es wurde fleißig über das kommende Event erzählt. Nur waren wir noch für ein weiteres Event verplant, das zur Tradition gehört. So haben wir leider nicht alles mit bekommen. Das Wetter war top bestellt. Danke fürs Event.

Les images pour ce log :
Schöne Aussicht Schöne Aussicht

participation 23. mai 2019 Angua33 a visité l'événement

Da habe ich jetzt ein paar Gesichter mehr zu den Einträgen, die man in den Logs lesen kann.

Das Wetter war gut und ich habe nette Gespräche geführt.

 

Danke an alle, die gekommen sind

participation 23. mai 2019 Pinnie und Pueppie a visité l'événement

Das 6.OC-HQ Orga Team rief zum Thing und die Getreuen kamen.
Wie es sein soll wurde die Volksversammlung unter freiem Himmel abgehalten.
Wir (ich) durften neue bzw. "alte" Mitspieler kennenlernen, mit Bekannten plaudern und den Abend genießen.

DfdE

participation 23. mai 2019 Jeronimo 02 a visité l'événement

Bei schönen Wetter beim Event gewesen und das Orgateam für das 6 HQ kennengelernt. War sehr nett.

DfdE