Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Noch 100 Tage bis zum "6. Opencaching.de HQ Event" Event

Auf zum Ort der Abendveranstaltung.

di Angua33     Germania > Schleswig-Holstein

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 48.260' E 009° 26.420' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Data evento: 23. maggio 2019
 Pubblicata il: 04. maggio 2019
 Ultimo aggiornamento: 28. novembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC153C2

7 partecipato
8 parteciperò
5 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
208 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

6. OC-HQ Event di 6. OC-HQ Orga

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Wir laden die hiesige Cachergemeinde zum Ort der Abendveranstaltung nach dem 6. Opencaching.de HQ Event ein.
Es muss doch geprüft werden, ob wir diese Aussicht unseren Gästen des Events zumuten können!

Von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr wollen wir uns am Piratennest treffen.
Wir werden vom Stand der Planung erzählen und den/die eine/n oder Andere/n schanghaien
(das schon einmal als Warnung, wer kommt hat selbst schuld!) Zwinker-Smiley

Über das Event und Opencaching reden, eine Tüte Pommes verzehren und eine Hopfenbrause genießen, ist der Plan für heute Abend.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Eure Rechnung zahlt Ihr bitte selbst.
Es muss nichts verzehrt werden, das Logbuch ist auch so erreichbar.

 
Die Uhr tickt

Aktualisierung:

Das Flensburger Tageblatt hatte zwar geschrieben, dass das Piratennest im Mai öffnet, aktuell wird hier aber noch gewerkelt.

Also, bringt euch eure Verpflegung bitte selbst mit.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 27. giugno 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 23. maggio 2019 ANSE5000 ha visitato l'evento

Bei tollen Wetter und netter Gesellschaft an einem Interessanten Ort war mein erstes Treffen was ganz besonderes weil endlich habe ich ein paar Gesichter zu den schon bekannten Namen gesehen Und vielen Dank für die netten Gespräche und die Informationen zu dem kommenden Event DFDE

partecipato 23. maggio 2019 Smyla2000 ha visitato l'evento

Recht überpünktlich kamen wir an. Konnten die schöne frische Luft und Aussicht genießen. Langsam wurden es mehr Opencacher. Es wurde fleißig über das kommende Event erzählt. Nur waren wir noch für ein weiteres Event verplant, das zur Tradition gehört. So haben wir leider nicht alles mit bekommen. Das Wetter war top bestellt. Danke fürs Event.

Immagini per questo log:
Schöne Aussicht Schöne Aussicht

partecipato 23. maggio 2019 Angua33 ha visitato l'evento

Da habe ich jetzt ein paar Gesichter mehr zu den Einträgen, die man in den Logs lesen kann.

Das Wetter war gut und ich habe nette Gespräche geführt.

 

Danke an alle, die gekommen sind

partecipato 23. maggio 2019 Pinnie und Pueppie ha visitato l'evento

Das 6.OC-HQ Orga Team rief zum Thing und die Getreuen kamen.
Wie es sein soll wurde die Volksversammlung unter freiem Himmel abgehalten.
Wir (ich) durften neue bzw. "alte" Mitspieler kennenlernen, mit Bekannten plaudern und den Abend genießen.

DfdE