Ricerca waypoint: 

bloccata

 

SÜDWIND

di Dilldappe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.020' E 007° 55.828' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 13. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 13. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC153D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

53 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
16 Pagina visite
10 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SÜDWIND    trovata 53x non trovata 0x Nota 1x

trovata 30. ottobre 2009 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Puh, da habe ich doch glatt ein Schild "übersehen" und bis zum Ort der Begierde vorgefahren. Bequemlichkeit siegt halt [:D]

Nunja, gucken, rechnen, suchen, finden - man kennt es ja. Dank genauer Koordinaten ging das alles auch recht fix [:)]

TFTC

In: TB
Out: ---

Nota 18. settembre 2009 Magolves1963 ha scritto una nota

TB mitgenommen

Out: TB

In: Nix

 

trovata 23. giugno 2009 wegelager ha trovato la geocache

Bei richtig frischem Wind, aber schönem Wetter schnell nach Feierabend gelogged.


TFTC

in: TB
out: -/-

LG
Team wegelager

trovata 21. giugno 2009 Team Riker ha trovato la geocache

Heute Nachmittag nach schöner Runde mit den Kindern und Gastcachern schnell geborgen, da am Südwind gerade gearbeitet wird wurde uns bei der Aufgabe schon geholfen von den wohl mittlerweile eingeweihten Arbeitern die erzählten das die Tage schonmal Schatzjäger da waren.

Hoffen wir das nichts gemuggel wird dadurch, aber beim Final haben sie uns nicht gesehen, da sind wir nur mit 2 Leuten hingegangen dann.

Beim Rückweg kamen uns dann noch 2 Cacher entgegen.

TFTC Riker18 mit Familie, Apple2

Immagini per questo log:
Arbeiten am SüdwindArbeiten am Südwind

trovata 19. giugno 2009 MikeSierraTango ha trovato la geocache

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt! Für alle neuen Funde kommt ein anständiger Text.