Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Graf Zahl zählt Häuser

door olli-v     Duitsland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 40.557' E 009° 43.960' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 04. mei 2019
 Published on: 05. mei 2019
 Laatste verandering: 26. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1541B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Graf spaziert durch seine Heimat und zählt alles was so rum steht. Heute zählt er Häuser. Hier im Wald stehen natürlich andere Häuser als in der Stadt. Aber was in der Stadt geht, geht auch hier im grünen Wäldchen.

Helft Graf Zahl die Häuser zu zählen - vielleicht hat er sich ja verzählt.

Dieser Cache ist auf BesserCacher.de gelistet.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Graf Zahl zählt Häuser    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. juli 2020, 16:00 olli-v has archived the cache

Leider wurde der Cache zerstört

Gevonden 02. februari 2020, 14:15 Lotus-VS heeft de cache gevonden

Danke dafür sehr lustig gemacht

Gevonden 23. september 2019, 20:55 CachINGs heeft de cache gevonden

Zum Glück haben wir gleich das kleine Haus bemerkt und uns nur kurz von der Attrappe ablenken lassen. Während ich noch zögerte, insistierte der Propagandaminister und behielt Recht! Sehr schön gemacht!

Gevonden 29. mei 2019 Haube heeft de cache gevonden

Ich bin heute mal mit dem Grafen um die Felder gezogen und habe geschaut, ob der neue Cache den baurechtlichen Ansprüchen genügt. Ich fand ein schnuckeliges Einfamilienhaus vor, nur entsprach die Haustür nicht ganz der Bauordnung. Obwohl, schützt vermutlich vor unbefugten Besuchern.....auch Einbrecher oder gemeine Muggel genannt. Ich probierte einiges aus, doch am Ende musste ich mir von einem Nachbarn helfen lassen. Pfiffig und toll gemacht. Blitz, Donner und schauriges Lachen. TFTC und Gruß Haube!!!!!

Gevonden 19. mei 2019, 12:11 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Diese Dose wollte sich heute von uns finden lassen.
Wir haben auf Muggels geachtet und sie wieder ordentlich zurück gelegt. 🌷 TFTC

Team **drachenmaedchen**