Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Bulicras Geburtstag

 Geburtstagparty Bulicra

von BulicraMinus     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.646' E 013° 45.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 05. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2019
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15420

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Bulicra!!!

Dies ist ein Multicache für eine Gruppe Kinder/Jugendlicher, die zum Beispiel aus Anlaß einer Geburtstagsfeier gemeinsam rätseln und Spaß haben will.

Das Final befindet sich in der Nähe eines lohnenswerten Zieles für die geladenen Gäste. Mal sehen, ob wir es bis dahin schaffen... Wenn ja, haben alle anschließend noch einen spaßigen Nachmittag zusammen ;-)  

Start ist an der Parkeisenbahn, ja wir wissen, dass Ihr Sucher alle aus dem Alter raus seid ;-)

So, nun müsst Ihr folgende Fragen beantworten, um die versteckten Zwischensationen zu finden und weitere Hinweise zu erhalten:

1. Wie groß ist die Fläche (km²) des Großen Gartens? ---> "A,B"

    51.0409B57A  ,  13.767064BB

   --> Siehe Hinweisfoto

   --> Ihr sucht einen PETling

   --> Lest den Hinweis zur nächsten Station!

2. Hinweis befindet sich im Logbuch des 1. Caches, Bitte genau die 2 folgenden Hinweisbilder beachten!!!

   --> Ihr sucht wieder einen PETling

   --> Lest den Hinweis zur nächsten Station!

3. Koordinaten stehen im Logbuch des 2. caches

   --> Ihr sucht einen klebrigen Nano

   --> Schaut Euch das Foto genau an!!!

--> An der wievielten Strebe vom Weg entfernt hängt der Nano? --> C = ?

4. Mit dem Hinweis vom 3. Cache findet Ihr den 4. 

  --> 51.0C0333, 13.75C507

  --> Ihr sucht einen PETling

  --> Sucht am Boden unter Blättern!

  --> Hinweisbild beachten!

Final

51.04?247,1?.752547

   --> Siehe Foto!

   --> Holz am Boden!

 

Und jetzt viel Spaß noch!!!

Bilder

1. Cache
1. Cache
2. Cache
2. Cache
3. Cache
3. Cache
4. Cache
4. Cache
5. Cache
5. Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bulicras Geburtstag    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. September 2019, 11:48 HTMLer hat den Geocache nicht gefunden

Ein Satz mit X, das war wohl nix?! Schon an S2 scheiterte ich, da ich dem Foto nach an der Stelle nirgends einen PETling finden konnte.
Vom Wochenmarkt kommend, hatte ich Lust auf einen Spaziergang bei bestem Wetter und wollt mich spontan von diesem Multi ins Grüne entführen lassen. Am Start angekommen, vermisste ich eine Art Infotafel, auf welcher ich die gesuchte Größe hätte ablesen können. Das sollte ja schon einmal gut losgehen 😉. Online lies sich das noch ermitteln, aber gedacht ist das (hoffentlich) wohl anders. S1 für meinen Geschmack relativ weit weg, aber dem Bild nach passend, wurde ich vor Ort fündig und so ging wieder an ganzes Stück zurück, hin zu S2. Die bisherige Wegführung, hat mir nicht so gut gefallen. Und leider wurde ich auch nach längerer Suche an oder in der näheren Umgebung des Graffiti nicht fündig. Hier war dann für mich schon Ende im Gelände … schade.