Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Uns schickt der Himmel nach Düren

Jugend im Bistum Aachen geht raus

von Jubeeifel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

N 50° 47.750' E 006° 28.762' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2019
 Letzte Änderung: 14. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1545C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nach einem erfolgreichen Werkstatt-Tag mit den Jugendreferenten der Regionen Düren und Eifel haben wir diesen Cache als Hinweis für die 72-Stunden-Aktion gelegt. Viele junge Menschen bewegen deutschlandweit Gutes. Sei dabei! Auch Dich schickt der Himmel nach ....Viel Spaß und Gottes Segen! 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uns schickt der Himmel nach Düren    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 06. Juli 2021 Antekritta hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, leider (mal wieder) den Kugelschreiber vergessen :(

Danke für den Cache

 

Antekritta

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2020, 12:20 KNIGHTLORD hat den Geocache gefunden

Auf dem Gelände der Landwirtschaftsschule

gefunden 05. Juni 2020, 14:27 flint74 hat den Geocache gefunden

Hier suchten wir erst am falschen Objekt, wenn auch toll gestalteten Objekt, und dann auf der falschen Seite. Doch der Logbuchbehälter fiel und ins Auge, so das wir zum Eintragen die Seite wechseln konnten.
Thx Kay

gefunden 15. März 2020, 14:55 mikerautenberg hat den Geocache gefunden

Super gefunden

gefunden 21. Februar 2020, 23:13 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute am späten Abend gut gefunden, nachdem ich erst einmal auf der falschen Seite gesucht hatte. Schön dass der Cache weiterhin auf OC gelistet und aktiv ist. Alles in Ordnung mit dem Cache.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

kann gesucht werden 14. Januar 2020 Jubeeifel hat den Geocache gewartet

Alles wieder gut .... uns schickt der Himmel immer noch!!!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Juli 2019 Jubeeifel hat den Geocache deaktiviert

SORRY; DERZEIT NICHT MÖGLICH !!!!!!

gefunden 12. Juni 2019, 14:08 Caputnix hat den Geocache gefunden

Der Hinweis hilft nicht wirklich weiter, aber die Dose ist gut zu finden, man muss nur auf der richtigen Seite stehen (wie so oft im Leben)


TFTC Caputnix

gefunden 24. Mai 2019, 18:23 Die Schoknechts hat den Geocache gefunden

Mittlerweile kommt man gut ran...

Vielen Dank an den Owner für die Mühe und Arbeit, die in den Cache gesteckt wurde.

#: 4
Uhrzeit: 18:22

gefunden 18. Mai 2019 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute morgen konnte ich mit meiner Frau diesen Cache finden, ich war schon mal an der anderen seite.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

Hinweis 15. Mai 2019 Jubeeifel hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist KEIN Müll. Cache überprüft und gut zu finden. Vielleicht warst Du auf der falschen Seite der Mauer, aber auch von dort wäre er wahrscheinlich gut zu sehen! ;-) Einfach nochmal probieren ....

nicht gefunden 13. Mai 2019 oeko61 hat den Geocache nicht gefunden

Nach welchem Müll soll man hier suchen?

Gruß,  oeko61