Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Radeln Woersdorf-Esch

 Kleine Dose neben dem Radweg zwischen Idstein und Waldems Esch

von 7wheels     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 50° 14.313' E 008° 17.752' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 14. Mai 2019
 Letzte Änderung: 03. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15462
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kommt man mit dem Bikel von Wörsdorf über die Hohe Straße, kann man hier neben der B275 auf einem kombinierrten Fuss- und Radweg fahren. Lustigerweise ist er nur in einer Richtung benutzungspflichtig, da von Idstein kommend, sowohl ein Schild als auch die Möglichkeit fehlt, auf den Weg zu wechseln.

Für ein UpRide ist dies hier ein drive-in ohne absteigen. Liegeradfahrer müssen leider aufstehen.

Mit dem PKW kann man auf dem angegebenen offiziellen WALD-Parkplatz oder gegenüber der Ausfahrt Waldems-Bermbach parken. Es schadet ja nicht, wenn man sich zwischen dem "sportlichen" Gas geben ab und zu mal etwas bewegtCool Die Oberfläche des Wegs ist durchgängig geteert und muss nicht verlassen werden, also auch für Büro-Schläppchen geeignet.

Landschaftlich gibt es hier, außer Wald und Kraftfahrzeugen nicht viel zu sehen, habe aber versucht den Mikro nett in die Umgebung einzubinden. BYOP

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 14.151'
E 008° 17.401'
Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Ein Fuss auf den Weg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radeln Woersdorf-Esch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Juni 2020, 16:52 Ni1ls hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Sonntagsrunde gefunden
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 01. Januar 2020 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Das pfiffige Versteck war schnell entdeckt. Klasse gemacht!

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 27. November 2019 7wheels hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung, Versteck, Dode und Logbuch gehts gut

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2019 8ightball hat den Geocache gefunden

Heute ging es hierher um die neue Dose zu besichtigen

nachdem ich dem Owner versprochen hatte, mich ja auch mehr bei OC zu bewegen, hier nun auch gerne mein Log :-D

Die Dose lachte mir schon von weitem entgegen - Hier wurde ordentlich gespart. :-)

Schön frech versteckt - gefällt mir 

 

Tftc

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool = 8 Balls

gefunden 05. Juni 2019, 08:36 Teufelchen24375 hat den Geocache gefunden

*****STF*****

Heute nach Feierabend bin ich hier gewesen.
Da ich mir noch ein bisschen die Beine vertreten wollte, bin ich brav zu dem angegebenen  Waldparkplatz gefahren. Dieser war aber schon  von zwielichtigen Typen besetzt,😣 so dass ich mir dann eine Alternative, näher am Cache, gesucht habe. 
Schnell habe ich den Cache entdeckt und dann festgestellt dass ich meinen Stift wohl auf dem kurzen Weg verloren habe. Also falls ihn jemand findet.....🤣
Also wieder zurück zum Auto und gehofft, dort noch irgendeinen Schreiberling zu finden. Ich hatte Glück und bin erneut zurück zum Cache, um mich dann im Logbuch zu verewigen.  🤗
Ein bisschen verwirrt hat mich allerdings, dass auf dem Logbuch nur die OC-Nummer drauf steht. Logge ich eben ausnahmsweise auch mal bei OC 😁

DFDC vom Teufelchen 😎