Ricerca waypoint: 
 

Männerfreuden (und auch von Frauen)

di jiprott     Germania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

N 50° 56.451' E 011° 35.945' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 20. maggio 2019
 Pubblicata il: 20. maggio 2019
 Ultimo aggiornamento: 23. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15483

9 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

UPDATE am 23.07.2023: Inzwischen ist ein Fahnenmast abhanden gekommen. Das bedeutet: Ihr müsst zur aktuellen Zahl der Fahnenmasten Eins dazu addieren, dann habt Ihr die korrekte Zahl für CD.

Die Anzahl der Bäume auf dem Gebiet des Parkplatzes stimmt hingegen noch.

--------------------

Dieser Cache führt Euch auf den Parkplatz des bekannten Bau-, Heimwerker-, und Gartenmarktes. Er ist all jenen Männern und Frauen gewidmet, die hier Vorfreude auf die geplanten und von ihnen auszuführenden Arbeiten mit den Produkten des Marktes empfinden, und selbst verständlich auch den Mitarbeitern des Marktes...

Begebt Euch also auf den Parkplatz des Marktes, und löst die folgenden drei Aufgaben:

1) Ermittelt die Zahl der Bäume auf dem Parkplatz (genau hinschauen!), diese Zahl sei AB.

2) Zählt die Fahnenmasten an der Längsseite des Parkplatzes (Löbstedter Straße, ohne Baustoffzugang), diese Zahl sei CD.

3) Schaut auf das Gebäude auf der anderen Längsseite des Parkplatzes. Was befindet sich in ihm? Nehmt von diesem Wort (ohne den Firmennamen!) den Buchstabenwortwert. Dieser sei EFG.

Daraus ergeben sich die Finalkoordinaten wie folgt:

N (A + B) (D)° (A + F) (B + F) . (G - B) (G) (B - F)

E (D) (B - A) (C)° (B) (A + B) . (3 * F) (E + F) (2 * B)

Dann auf zum Final! Happy Caching! jiprott.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svany: Rvfra. Vpu ova erpug xyrva haq qhaxry trsäeog, haq uäatr va pvepn 40 pz Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Männerfreuden (und auch von Frauen)    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

disponibile 16. luglio 2023 jiprott fatto manutenzione sulla cache

Nachdem schon einige Male die Dose abhanden gekommen war, und zwar unabhängig von Dosengröße und Versteckort, möchte ich nun etwas Neues ausprobieren. Ich lasse mich gerne von einem positiven Resultat überraschen...

Gruß jiprott.

temporaneamente non disponibile 04. luglio 2023 jiprott ha disabilitato la cache

Die Dose ist mal wieder weg. Deshalb ist hier erstmal Pause. Habe schon gute Ideen, wie es weitergehen könnte.Gruß jiprott.

Nota 18. aprile 2023 jiprott ha scritto una nota

Es ist wieder eine neue Dose vor Ort. Selbe Koordinaten, etwas andere Stelle, etwas anderes Versteck. Viel Spaß! Gruß jiprott.

Nota 26. marzo 2023, 18:46 jiprott ha scritto una nota

Die Dose ist mal wieder abhanden gekommen. Bis Ersatz vor Ort ist, ist hier erstmal Pause.
Gruß jiprott.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. gennaio 2023 KerstinL ha trovato la geocache

Heute gabs bei tollem Wetter einen Baumarktbesuch. Aufgaben 1 und 2 konnte ich schon vorher von zu Hause herleiten, so musste ich vor Ort nur noch die dritte Aufgabe lösen. Ein bisschen rechnen und auf gings zum Final, der sich nach kurzer Suche finden lies.

Danke fürs Legen und Hegen