Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
GCHN greets 6. OC HQ-Event

 GCHN greets 6. OC HQ-Event

von GCHN.de     Deutschland > Schleswig-Holstein

N 54° 47.302' E 009° 26.209' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. August 2019
 Veröffentlicht am: 31. August 2019
 Letzte Änderung: 31. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15499

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

GCHN greets 6. OC HQ-Event

GCHN

 

Am Wochenende um den 31.08.2019 fand in Flensburg/Glücksburg das 6. Opencaching HQ-Event statt. Die sehr engagierte Flensburger Opencaching Community hat hier ein tolles Wochenende mit drei Events mit einem ansprechenden Rahmenprogramm und einer Menge Caches dazu organisiert. Da möchte der GCHN natürlich Danke sagen, dass ihr die Cacher von nah und fern in den Hohen Norden lockt. Dafür legen wir hier zum HQ-Event diese Dose aus, damit sich alle Event-Teilnehmer und natürlich später noch hoffentlich viele andere Cacher hier verewigen und man an dieses denkwürdige Event denkt. Vielen Dank an das Orga-Team für die tolle Arbeit.

GCHN Banner

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GCHN greets 6. OC HQ-Event    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 31. Oktober 2019, 15:41 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in das verlängerte Reformationstags-Wochenende, verschlug es uns kurz an die Hafenspitze, um befreundete OConly-Touristen bei "Käpt'n Hägar" zu begleiten. Hier eine Station suchend, erinnerte ich mich, daß im Rahmen des legendären 6. OC-HQ-Events vom GCHN ein freundschaftlicher Gruß versteckt wurde.
Bevor das GPS ausgepackt war, erspähte das "erfahrene Cacherauge" Unschuldig ein unmerkliches Detail am ca. 30 cm entfernten "Ding" (welches zigfach, weniger professionell, am Limes Balticus verbastelt wurde).

Coole Nummer, die für die Frechheit und aufwändige Gestaltung eine kleine Empfehlung verdient!

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2019 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Diese Art des Versteckens ist mir das erste Mal auf Baltrum begegnet. Es war allerdings nicht so edel. Ein schöner Ort, um zu verweilen und an dieses legendäre Wochenende zurück zu denken.
Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen
FroschvomTal

gefunden 27. Oktober 2019, 15:51 flint24220 hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, dann passenden Moment zum Loggen abgepasst. DfdC.

gefunden 08. Oktober 2019, 12:28 NIT GmbH hat den Geocache gefunden

Kleiner Rundgang

gefunden 16. September 2019, 15:37 Keine-idee hat den Geocache gefunden

Super versteckt

gefunden 13. September 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Beim Event habe ich es nicht mitbekommen, und bin sauber an der Dose vorbei gelaufen.

Heute Morgen dann habe ich sie gut gefunden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. September 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Nachdem das 6. OC-HQ Event jetzt vorüber ist und die auswärtigen Gäste ihre Chancen auf Dosenfinden hatten, besuche ich sie (die Dosen) nach und nach. An der (spontanen) Teilnahme am Event hatte mich mein Arbeitgeber kurzfristig gehindert……

Nachdem ich am Start Koordinaten gefunden habe, die mich zu einer Örtlichkeit in der weiteren Umgebung hinlotsten (wo aber nichts dosenähnliches zu finden war), kehrte ich zurück, besann mich kurz und entdeckte dann etwas, was mir in der letzten Zeit schon öfter vor die Augen kam. Feines Teil............

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2019 Der Windling hat den Geocache gefunden

Da wir die Veröffentlichung dieses Doserls beim Event irgendwie verpasst hatten, kamen wir heute nochmal ganz in Ruhe vorbei. Vor Ort trafen wir dann sogar noch einen weiteren Opencacher und so konnten wir uns gemeinsam im Logbuch verewigen. Ein paar schöne Hafenfotos später, machten wir uns dann alle wieder auf den Weg.

Danke für den nett gemachten Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
am Hafenam Hafen

gefunden 02. September 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach dem Event fiel mir auf, dass es hier noch einen neuen Cache gibt, so dass wir heute nochmals in Ruhe hierherkamen. Vor Ort sahen wir erstmal bekannte Gesichter, was bei einem OC-Cache ja wirklich nicht oft vorkommt. Das Versteck der Dose war mir dann auch gleich klar, denn vor ein paar Tagen suchte ein Teil der Gruppe, mit der wir unterwegs waren, nach dem Tradi auf der anderen Plattform und mir fiel das "leere" Versteck auf.

Danke für die "Begrüßungs"-Dose, dogesu

gefunden 02. September 2019, 11:11 Tungmar hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum ZOB kamen wir hier vorbei und ich erspähte die tolle Dose sofort. Einen unauffälligen Moment abwartend stand ich noch herum als ich Besuch bekam. Weitere nette Cacher vom Event! Ein schönes wiedersehen!

Danke GCHN.de für den schönen Cache!

D1.5 T1.5 SMicro

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2019 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Da läuft man nichtsahnend mit den anderen HQ-Cachern durch die Stadt in Richtung Abendevent und bekommt plötzlich eine Dose vor die Nase gehalten. Dabei wusste ich noch nicht einmal was von diesem Cache (was ja auch kaum ein Wunder ist, wenn man auf das Publishdatum schaut, hehe).

Vielen Dank für's Überraschungsdöslein!

gefunden 31. August 2019 Smyla2000 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Fanta4alle und angeliter gut gefunden. Tolle Dose. TFTC und liebe grüße Marlis Smy*

gefunden 31. August 2019 Fanta 4alle hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schiffsanleger bekamen wir Bescheid das genau hier ein neuer Cache freigeschaltet wurde, also haben wir den auch gleich mitgenommen. unterwegs mit angeliter und Smyla 2000

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2019 angeliter hat den Geocache gefunden

Irgendwie kam mein Name hier heute auch ins Logbuch, ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte. ;-) Danke für den Cache

gefunden Empfohlen 31. August 2019, 12:59 TeamMB hat den Geocache gefunden

Was für ein lässiger Behälter aus dem 3D Drucker! Tolle Idee! Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Cache auf den EventstarthafenBlick vom Cache auf den Eventstarthafen


zuletzt geändert am 02. September 2019

Hinweis 30. August 2019, 16:00 clanfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Soooo viele Caches an einem Tag. Man weiß gar nicht wo man noch alles suchen sollte und dann beim schnacken, geht man einfach vorbei :( Verdammt - ein Lost Count. Trotzdem Danke, dass ihr uns auf dem HQ Event begleitet habt und mit OC einen schönen Tag bzw. ein Wochenende verbracht habt.

Aus dem tiefen Westen lieb und fein,
grüßst Clanfamily - Mirco,
vom Niederrhein