Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Brunnen im Schönbuch - gleich neben einer Klinge

von hulmgulm     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 33.297' E 009° 02.877' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 26. Mai 2019
 Letzte Änderung: 28. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC154A4

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

bis.png

Der Schönbuch wurde 1972 zum ersten Naturpark in Baden-Württemberg erklärt. Wie dir sicher bekannt ist, befinden sich in dem rund 156 km² große Gebiet viele Brunnen. Heute habe ich dort nun diesen Brunnen gefunen:

brunnen.jpg

Hast du ihn gefunden, dann kannst du in der Klinge neben an, diesen Cache finden.

alert-on.gif Bitte haltet euch an folgende Regeln, damit die Balance zwischen Naturschutz und Geocaching gewahrt bleibt und damit der Ruf der Geocacher nicht beschädigt wird:
● Lasst eure Autos auf den Parkplätzen stehen und fahrt nicht in den Wald!
● Gönnt den Tieren ihre Nachtruhe. Sucht daher diesen Cache bitte nur zwischen Sonnenaufgang und Untergang.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre xyrvarz Üoreunat uvagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnen im Schönbuch - gleich neben einer Klinge    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

nicht gefunden 10. Juni 2022, 01:20 gcnuf hat den Geocache nicht gefunden

Ich vermute stark, dass ich mit gs222 an der richtigen Stelle war. Dort haben wir auch lange gesucht.

Vielleicht ist die Dose mal herabgerollt? Ich übertrage nachher noch Bilder. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Suchbereich 2Suchbereich 2 (Spoiler)


zuletzt geändert am 11. Juni 2022

nicht gefunden 29. Mai 2022 gcnuf hat den Geocache nicht gefunden

Muss hier noch einmal herkommen; Zeit war knapp (ungeduldige Begleitung); erst ungeschickt angelaufen von oben, dann nur noch schnell von unten und irgendwie auf andere Größe geeicht wegen der Dosen davor. Wahrscheinlich war ich sogar ganz knapp dran... Rund um Bebenhausen sind noch sehr viele Dosen zu finden - auch bei OC. Den schönen Brunnen haben wir zumindest gesehenLächelndDanke für die Wahl des Verstecks, in jedem Fall spannend!

zuletzt geändert am 10. Juni 2022

gefunden 15. April 2022, 19:16 penglix hat den Geocache gefunden

Easy peasy 🍋 squeezy.

Vielen Dank fürs Legen!

gefunden 21. November 2021, 09:59 Tina1379 hat den Geocache gefunden

Trouvé! Merci beaucoup! Ein schneller Fund.

CielLouTi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2020, 14:45 Klab hat den Geocache gefunden

Klasse Cache :)