Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Brunnen im Schönbuch - gleich neben einer Klinge

par hulmgulm     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 33.297' E 009° 02.877' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 19. mai 2019
 Publié le : 26. mai 2019
 Dernière mise à jour : 28. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC154A4

7 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
124 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

bis.png

Der Schönbuch wurde 1972 zum ersten Naturpark in Baden-Württemberg erklärt. Wie dir sicher bekannt ist, befinden sich in dem rund 156 km² große Gebiet viele Brunnen. Heute habe ich dort nun diesen Brunnen gefunen:

brunnen.jpg

Hast du ihn gefunden, dann kannst du in der Klinge neben an, diesen Cache finden.

alert-on.gif Bitte haltet euch an folgende Regeln, damit die Balance zwischen Naturschutz und Geocaching gewahrt bleibt und damit der Ruf der Geocacher nicht beschädigt wird:
● Lasst eure Autos auf den Parkplätzen stehen und fahrt nicht in den Wald!
● Gönnt den Tieren ihre Nachtruhe. Sucht daher diesen Cache bitte nur zwischen Sonnenaufgang und Untergang.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre xyrvarz Üoreunat uvagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schönbuch (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

pas trouvé 10. juin 2022, 01:20 gcnuf n'a pas trouvé le géoacache

Ich vermute stark, dass ich mit gs222 an der richtigen Stelle war. Dort haben wir auch lange gesucht.

Vielleicht ist die Dose mal herabgerollt? Ich übertrage nachher noch Bilder. 

Les images pour ce log :
Suchbereich 2Suchbereich 2 (Spoiler)


Dernière modification le 11. juin 2022

pas trouvé 29. mai 2022 gcnuf n'a pas trouvé le géoacache

Muss hier noch einmal herkommen; Zeit war knapp (ungeduldige Begleitung); erst ungeschickt angelaufen von oben, dann nur noch schnell von unten und irgendwie auf andere Größe geeicht wegen der Dosen davor. Wahrscheinlich war ich sogar ganz knapp dran... Rund um Bebenhausen sind noch sehr viele Dosen zu finden - auch bei OC. Den schönen Brunnen haben wir zumindest gesehenLächelndDanke für die Wahl des Verstecks, in jedem Fall spannend!

Dernière modification le 10. juin 2022

trouvé 15. avril 2022, 19:16 penglix trouvé la géocache

Easy peasy 🍋 squeezy.

Vielen Dank fürs Legen!

trouvé 21. novembre 2021, 09:59 Tina1379 trouvé la géocache

Trouvé! Merci beaucoup! Ein schneller Fund.

CielLouTi

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. octobre 2020, 14:45 Klab trouvé la géocache

Klasse Cache :)

trouvé 12. septembre 2020, 15:53 Die vier Ks trouvé la géocache

Heute haben wir im 4er Team den  auf dem Weg nach Bebenhausen gefunden. Danke
Die Kinder haben sich gefreut

disponible 01. août 2020, 09:30 hulmgulm a maintenu la géocache

War heute vor Ort. Dem Cache geht es gut.

trouvé 28. juin 2020 batchman trouvé la géocache

trouvé 15. septembre 2019, 16:34 AxMa trouvé la géocache

Doch noch gefunden, nachdem uns Passanten zeigten, wo der Brunnen ist. Dort angekommen, zeigte der Kompass 43m !!!!  DfdC AxMa

trouvé Recommandé 27. mai 2019 Mutschelsucher trouvé la géocache

Lachend Erster Lachend

Da ich heute eh eine Radtour in den Schönbuch unternahm, stellte ich diese kurzerhand um, um am Schachbrunnen den neuen OC Only Cache zu besuchen. Die Klinge "nebenan" ist eine klasse Stelle für eine Dose!

Vielen Dank an hulmgulm für den Cache und viele Grüße vom Mutschelsucher

Les images pour ce log :
Am SchachbrunnenAm Schachbrunnen
Die Klinge nebenanDie Klinge nebenan


Dernière modification le 19. novembre 2020