Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

EURo

PETling für zwischendurch an einem schönen befestigten Weg zwischen Wörsdorf und Niederauroff

di 7wheels     Germania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 14.337' E 008° 13.955' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. giugno 2012
 Pubblicata il: 26. maggio 2019
 Ultimo aggiornamento: 27. maggio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC154A9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
59 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Name ist Programm, hier fließen weder Euros noch Drachmen den Bach hinunter.
Ihr solltet schwindelfrei, abenteuerlustig und nicht wasserscheu sein.
Hier im Wald bitte nicht bei Dunkelheit suchen. Der Hang zum Bach ist relativ steil und kann sehr rutschig werden.
Das Geländer und die Brücke sind baufällig. Die Brücke soll und muss nicht betreten werden.
Der Weg kann ab dem Trailhead zu Fuss oder mit einem Fahrrad bewätigt werden. Er ist zwar gut befahrbar, nach Regenfällen ist aber mit Pfützen und stellenweise Matsch zu rechnen.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 14.882'
E 008° 14.070'
Parken, und Weg auf der anderen Talseite nehmen
Percorso
N 50° 14.890'
E 008° 14.130'
Begin des Wegs zum Cache
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per EURo    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 4x

archiviata 25. maggio 2022, 11:10 7wheels ha archiviato la cache

Bei einer Kontrolle hier,  auf dem Rückweg vom Einkauf, habe ich 19m Flussabwärts nur noch die Reste dieses Verstecks gefunden. Abgesehen von ungezählten umgestürzten Bäumen auf dem Wanderweg, die seit Monaten nicht entfernt wurden, hat sich das gesamte Versteck dank inflationärem und exponentiellem Klimawandel auf den Weg Richtung Nordsee gemacht und wurde dabei komplett zerstört. Den Behälter konnte ich dank Sicherungsleine noch bergen, eine neue Installation hier macht keinen Sinn mehr.
Nach fast zehn Jahren geht dieser Cache damit in den RuhestandWeinend
Ich danke allen Findern für die netten Logs, Berichte und zahlreiche Herzchen.

Immagini per questo log:
Reste vom EURoReste vom EURo
Wanderweg Haubental wird nicht geräumtWanderweg Haubental wird nicht geräumt

trovata 05. settembre 2021 LouisCifer ha trovato la geocache

Mir steckten noch die Kletteraktionen von gestern in den Knochen, deswegen verzichtete ich gerne auf eine Anreise mit dem Rad. Doch auch die Lokführer hatten heute keine Lust, mich ans Ziel zu bringen. Also musste ich doch das Zweirad ins Vierrad laden, um irgendwie hier hin zu kommen.
Um kurz nach 10 war ich dann vor Ort und nach einem kurzen Plausch und leckeren selbst gebackenen Zimthörnchen des Owners ging es dann los auf die 30km-Tour. Zu sechst strampelten wir mit mehr oder weniger elektrischer Unterstützung einmal rund um Idstein. Dabei zeigte uns der Veranstalter die eine oder andere cachige Sehenswürdigkeit.

Hier stoppten wir nach dem ersten kleinen Anstieg und der nachfolgenden Abfahrt zum ersten Mal. Für die nette Bastelei lasse ich einen blauen Euro zurück. DFDC!

trovata 06. marzo 2021 gamebreiti ha trovato la geocache

Mega. Danke fürs herführen.

disponibile 11. ottobre 2020 7wheels fatto manutenzione sulla cache

Heute eine umfangreiche Reparatur, Verschönerung und erneute Tarnung vorgenommen. hat leider etwas länger gedauert.

bloccata 07. agosto 2020 7wheels ha bloccato la cache

Hier besteht wohl mal wieder Wartungsbedarf.