Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die alte Verbindung

Ein beschaulicher Ort an einer historischen Stelle

von Eureisen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 06.769' E 008° 31.933' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 26. Mai 2019
 Letzte Änderung: 27. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC154AB

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Heute ist dieser Ort geprägt durch die Natur. Doch das war nicht immer so. Früher sah man hier eine alte Schmalspurbahn die kleineren Ortschaften miteinander verbinden. Die Schmalspurbahn ist weg, doch die Verbindung ist geblieben. 

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Finden. 

 

Eure Cacher von EUReisen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die alte Verbindung    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. August 2022, 19:17 AdCave hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden

gefunden 12. April 2022 Obercolt hat den Geocache gefunden

Heute war ich nach langer Zeit einmal wieder mit dem Fahrrad im Büro und auf dem Rückweg habe ich dann entdeckt, dass es hier einen Cache gibt. Wie schön. Nach etwas Sucherei mit Unterstützung eines Gastcachers konnte die Dose dann entdeckt werden. Man vermutet ja zunächst ein anderes offensichtliches Versteck, aber da war nur Müll. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 11. April 2020, 16:09 DieThiels hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour mit Freunden diesen schönen Cache gefunden. Danke dafür.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. September 2019, 19:00 ppgg hat den Geocache gefunden

Super Cash, nach dem ich auf die andere Seite gewechselt bin, habe ich ihn gleich gefunden. TFTC PPGG