Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Die alte Verbindung

Ein beschaulicher Ort an einer historischen Stelle

by Eureisen     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 06.769' E 008° 31.933' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 26 May 2019
 Published on: 26 May 2019
 Last update: 27 May 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC154AB

3 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
77 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Heute ist dieser Ort geprägt durch die Natur. Doch das war nicht immer so. Früher sah man hier eine alte Schmalspurbahn die kleineren Ortschaften miteinander verbinden. Die Schmalspurbahn ist weg, doch die Verbindung ist geblieben. 

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Finden. 

 

Eure Cacher von EUReisen

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die alte Verbindung    Found 3x Not found 1x Note 0x

Not found 25 August 2022, 19:17 AdCave did not find the geoacache

Nicht gefunden

Found 12 April 2022 Obercolt found the geocache

Heute war ich nach langer Zeit einmal wieder mit dem Fahrrad im Büro und auf dem Rückweg habe ich dann entdeckt, dass es hier einen Cache gibt. Wie schön. Nach etwas Sucherei mit Unterstützung eines Gastcachers konnte die Dose dann entdeckt werden. Man vermutet ja zunächst ein anderes offensichtliches Versteck, aber da war nur Müll. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

Found 11 April 2020, 16:09 DieThiels found the geocache

Heute auf einer kleinen Tour mit Freunden diesen schönen Cache gefunden. Danke dafür.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 September 2019, 19:00 ppgg found the geocache

Super Cash, nach dem ich auf die andere Seite gewechselt bin, habe ich ihn gleich gefunden. TFTC PPGG