Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Die alte Verbindung

Ein beschaulicher Ort an einer historischen Stelle

por Eureisen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 06.769' E 008° 31.933' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. mayo 2019
 Publicado en: 26. mayo 2019
 Última actualización: 27. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC154AB

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
77 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Heute ist dieser Ort geprägt durch die Natur. Doch das war nicht immer so. Früher sah man hier eine alte Schmalspurbahn die kleineren Ortschaften miteinander verbinden. Die Schmalspurbahn ist weg, doch die Verbindung ist geblieben. 

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Finden. 

 

Eure Cacher von EUReisen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die alte Verbindung    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 25. agosto 2022, 19:17 AdCave no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden

encuentran 12. abril 2022 Obercolt ha encontrado el geocache

Heute war ich nach langer Zeit einmal wieder mit dem Fahrrad im Büro und auf dem Rückweg habe ich dann entdeckt, dass es hier einen Cache gibt. Wie schön. Nach etwas Sucherei mit Unterstützung eines Gastcachers konnte die Dose dann entdeckt werden. Man vermutet ja zunächst ein anderes offensichtliches Versteck, aber da war nur Müll. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

encuentran 11. abril 2020, 16:09 DieThiels ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Tour mit Freunden diesen schönen Cache gefunden. Danke dafür.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. septiembre 2019, 19:00 ppgg ha encontrado el geocache

Super Cash, nach dem ich auf die andere Seite gewechselt bin, habe ich ihn gleich gefunden. TFTC PPGG