Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Die alte Verbindung

Ein beschaulicher Ort an einer historischen Stelle

di Eureisen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 06.769' E 008° 31.933' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 26. maggio 2019
 Pubblicata il: 26. maggio 2019
 Ultimo aggiornamento: 27. maggio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC154AB

3 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
77 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Heute ist dieser Ort geprägt durch die Natur. Doch das war nicht immer so. Früher sah man hier eine alte Schmalspurbahn die kleineren Ortschaften miteinander verbinden. Die Schmalspurbahn ist weg, doch die Verbindung ist geblieben. 

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Finden. 

 

Eure Cacher von EUReisen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die alte Verbindung    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 25. agosto 2022, 19:17 AdCave non ha trovato la geocache

Nicht gefunden

trovata 12. aprile 2022 Obercolt ha trovato la geocache

Heute war ich nach langer Zeit einmal wieder mit dem Fahrrad im Büro und auf dem Rückweg habe ich dann entdeckt, dass es hier einen Cache gibt. Wie schön. Nach etwas Sucherei mit Unterstützung eines Gastcachers konnte die Dose dann entdeckt werden. Man vermutet ja zunächst ein anderes offensichtliches Versteck, aber da war nur Müll. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

trovata 11. aprile 2020, 16:09 DieThiels ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Tour mit Freunden diesen schönen Cache gefunden. Danke dafür.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. settembre 2019, 19:00 ppgg ha trovato la geocache

Super Cash, nach dem ich auf die andere Seite gewechselt bin, habe ich ihn gleich gefunden. TFTC PPGG