Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
MoCache: Lankensee (A10)

 Ein Geocache für cachende Motorradfahrer.

von mo-cacher     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.335' E 013° 42.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 27. Mai 2019
 Letzte Änderung: 16. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC154D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfach zu finden, nur ranfahren, zugreifen, loggen und weiter. Anspruchsvolle Geocacher suchen sich besser ein anderes Ziel. Bitte Vorsicht an der Straße und eigenen Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache: Lankensee (A10)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. März 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC875TJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. November 2019, 08:46 martl hat den Geocache gefunden

Am 8. November 2019 um 08:46 als Cache 977 gefunden. 

TFTC an  :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2019 Euni hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden. Eigentlich hatte ich mir noch den Uckleysee vorgenommen, aber dort war die Polizei im Einsatz, so dass ich es vermieden habe, dort zu halten.

Euni

gefunden 17. August 2019, 02:38 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Cache auf dem Weg nach Rügen, kein Stift  dabei, Foto folgt.

Cakir6 am 17. August 2019 02:37

Bilder für diesen Logeintrag:
LP CacheLP Cache

gefunden 02. August 2019 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein Stopp auf dem Weg in den Urlaub zeigte uns diese Dose, die auch ohne Bike gut zu finden ist. DfdC! [:)]

gefunden 21. Juli 2019, 13:19 die_Madl hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell entdeckt zusammen mit raubente und hollyschatz. Danke für's legen und pflegen wir!  :)

gefunden 07. Juli 2019, 22:10 ConniJ hat den Geocache gefunden

Bei meiner Tour nach Süddeutschland und retur war ich fündig geworden. Im Sommer.
Vielen Dank!

gefunden 21. Juni 2019, 18:47 saschmensch hat den Geocache gefunden

saschmensch bedankt sich bei mo-cacher für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches MoCache: Lankensee (A10).

TFTC

gefunden 19. Juni 2019, 18:01 t.wilisch hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC.

gefunden 31. Mai 2019, 22:28 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

Das war die letzte für heute!!!

Vielen Dank für eine tolle Runde!
Ich werde in Zukunft jede Mo-Cache Dose anfahren an der ich vorbei komme.

Echt super!
DFDC 🐍

gefunden 23. Mai 2019 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

bin zwar (noch) kein cachender motorradfahrer, aber als autofahrender cacher geht's auch TFTC!