Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

2 Der Magnet

door Boafamilie     Duitsland > Bayern > Unterallgäu

N 48° 01.371' E 010° 28.603' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 28. mei 2019
 Published on: 28. mei 2019
 Laatste verandering: 28. mei 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC154DD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
39 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)



Angeln entspannt kollosal,
ob du was fängst ist ganz egal.
Angeln ist gut für Herz und Blut
Angeln entspannt , Angeln tut guuut.


Die Strecke ist ca. 4.5 Km lang
sie ist mit dem Rad oder auch Kinderwagen gut zu befahren.

Bitte achtet auf beim Angeln auf Muggel
Nicht das ihr Euch einen Radfahrer oder gar einen Traktor angelt.
Wir wollen ja keine Verletzten .


Die Dosen sind meist nur wenige Schritte vom Weg entfernt.
Bitte alles wieder gut zurück hängen,
so dass auch der Wind keine Chance hat

Solltet Ihr auf den JÄGER treffen
- der ist mit Vorsicht zu genießen.

Viel Spass und vergesst Euer Tool nicht

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 2 Der Magnet    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. april 2024 memmo89 heeft de cache gevonden

Gevonden 30. januari 2022, 14:30 helitrek heeft de cache gevonden

Gefühlte Windstärke 7 , kann es funktionieren? Zunächst ein wenig getüftelt und die vorbildliche Magnetaufbewahrung erspäht, so folgte der erste Streich ...Neben dem schwingenden Etwas=Angel nun noch das tänzelnde Etwas zu bändigen bedurfte doch etwas schwäbischer Tüftelei...Mit Trick 7 , und der Petling war mein...aber wie nun weiter??...Stunden später ..
Equipment umgebaut und das Fischlein wieder sorgsam in die Umverpackung gebettet!
Wie frech ist dass denn ?!?
Darauf einen blauen Enzian !

DfdC, helitrek

Add💎

Gevonden 24. mei 2021, 11:55 caipisiggi heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Bayern konnte auch dieser Cache gesucht und gefunden werden. Nun ziert ein weiterer Smiley unsere Landkarte.

DFDD an Boafamilie fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #56  24. Mai 2021 11:55

Gevonden 20. februari 2021, 16:55 heikoxxxx heeft de cache gevonden

Heute mit Jotschi92 und BoA. Hier gewesen und die ersten Sonnenstrahlen dieses Jahr genossen und direkt das neue Hoverboard für die Runde getestet 😄🤣 und hier die Dose gefunden.

Die Station der Magnet hat mir hier am besten gefallen. Der Deckel war hier schon halb auseinander aber wurde provisorisch repariert.


Danke an Boafamilie fürs legen und pflegen dieser Dose. Das war mein Found Nummer #1 😊

Gevonden 23. augustus 2020 funthomas heeft de cache gevonden

Bester Cach, das haben wir mit T5 kombiniert und sind hoch geklettert am Seil.