Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

11 NC-TOOL

por Boafamilie     Alemania > Bayern > Unterallgäu

N 48° 01.233' E 010° 28.451' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 28. mayo 2019
 Publicado en: 28. mayo 2019
 Última actualización: 03. julio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC154E6
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
0 Observado
1 Ignorado
37 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Angeln entspannt kollosal,
ob du was fängst ist ganz egal.
Angeln ist gut für Herz und Blut
Angeln entspannt , Angeln tut guuut.

Achtung....nichts für leichte Ruten.

Die Strecke ist ca. 4.5 Km lang
sie ist mit dem Rad oder auch Kinderwagen gut zu befahren.

Bitte achtet auf beim Angeln auf Muggel
Nicht das ihr Euch einen Radfahrer oder gar einen Traktor angelt.
Wir wollen ja keine Verletzten .


Die Dosen sind meist nur wenige Schritte vom Weg entfernt.

Diese ist auf ca 8 m

Bitte alles wieder gut zurück hängen,
so dass auch der Wind keine Chance hat

Solltet Ihr auf den JÄGER treffen
- der ist mit Vorsicht zu genießen.

Viel Spass und vergesst Euer Tool nicht

Ayuda adicional   Descripción

Vz Träfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 11 NC-TOOL    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 03. julio 2022, 19:21 sams44 ha encontrado el geocache

Uih, ein Doppel-Log 🙂- habe ich jetzt erst bemerkt, wird aber gerne angenommen !
TFTC sagt sams44!

encuentran 30. enero 2022, 16:42 helitrek ha encontrado el geocache

Die Nacht nahte schon  als ich dieses handliche NC Tool entdecken durfte!
DfdC, helitrek

encuentran 28. mayo 2021, 23:05 Boafamilie ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mal früher Feierabend.
Da habe ich mal eine Dose repariert und eine Neue gebaut.
Dose lag auf dem Boden.
Letzte Wartung.

encuentran 24. mayo 2021, 14:11 caipisiggi ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Bayern konnte auch dieser Cache gesucht und gefunden werden. Nun ziert ein weiterer Smiley unsere Landkarte.

DFDD an Boafamilie fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #64  24. Mai 2021 14:11

Nota 22. noviembre 2020, 20:30 Boafamilie han escrito una nota

Nachdem jetzt der 2. DNF geloggt war habe ich eine Wartung gemacht.
Die Dose war nicht da wo sie hingehört und musste ersetzt werden.
Nun die Miniversion von der 3Mono.
Geht also wieder.

no encontrado 23. agosto 2020 funthomas no han encontrado el geocaching

kein plan wo der ist.

encuentran 09. agosto 2020 Little Joe 007 ha encontrado el geocache

Na das war ja eine richtig schöne zum Teil Anspruchsvolle Runde. Heute konnte ich den Rest noch gut erledigen.
Erst in den Brennesseln rumgestampft, dann doch die Dose gefunden, war total easy, geloggt und weiter.
Danke für diese schöne Runde.

Hier ist das Logbuch voll.


Viele grüße an die BOA'S.

TFTC

Nota 25. febrero 2020, 17:47 Boafamilie han escrito una nota

Auch Mag'i hängt noch gut da. Alles gut.

encuentran 16. enero 2020 Spatzenbande13 ha encontrado el geocache

Individuelle Logs auf GC

Vielen Dank für die schöne Runde mit den abwechslungsreichen Dosen!

 

Nota 02. enero 2020, 00:18 Boafamilie han escrito una nota

Heute ging es im kleinen Team,Spatzen Bande 13 ( jetzt wissen wir warum 13),Oskar zu Fuß und Oboman auf Wartungsrunde.
Hier tauchte plötzlich wieder das 1. (original) NC wieder auf.
Es hing mit seinem Ersatzdoserl Nr. 2 im Baum herum und chillte.
Jetzt wurde Tool 1 mit dem Logstreifen aus Tool 2 bestückt und wieder aufgehängt.

Dose ist wieder auf seinem Platz.

encuentran 01. enero 2020 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Im kleinen aber feinen Team gings heute mit dem Owner auf Wartungsrunde und das Ganze auch noch bequem "zu Tracker mit gelbem kleinen Hänger".

Hier hingen zwei NC-Tools in luftiger Höhe und so wurden aus zwei wieder ein Tool gemacht. Das Logbuch sollte jetzt definitiv trocken bleiben.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an Boafamilie
...(.....)..Oooo..fürs Legen und Pflegen dieser "etwas anderen" Angelrunde
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

encuentran 01. enero 2020, 15:10 oboeman ha encontrado el geocache

Von dieser Seite aus näherte sich noch Klaug, der die Kaffee Runde vervollständigte.... Danke an Boafamilie für diesen cache sagt oboeman

encuentran 22. octubre 2019 C100K ha encontrado el geocache

Es dämmerte schon langsam und dann dauerte die Suche hier doch etwas länger. Hier kam dann sogar das richtige NC-Tool zum Einsatz um um beim finden DIE Erleuchtung zu bringen. Stevemacphisto hat es schließlich entdeckt und durfte mit seiner langen Rute diese dann auch gleich bergen. Das zurückhängen war dann auch gekonnt schnell erledigt und es konnte weiter gehen...
Besten Dank Meister Osram, hat Spaß gemacht. Danke für den Cache :-)

encuentran 10. septiembre 2019 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute haben Patta eTrex und ich beide noch frei und so haben wir für heute eine kleine Tour geplant.

Da ist doch die Angelrunde von der Boafamile, die klingt ganz gut.
Und da wir beide ja nicht mehr die jüngsten sind, stand heute noch eine Gesundheitsuntersuchung an.

Zum Glück haben wir ja die Premium Mitgliedschaft in dieser Krankenkasse und so war die Untersuchung für uns kostenfrei aber sicher nicht umsonst.

Und wenn wir dann noch Lust und Zeit haben, schauen wir einfach, was es noch alles gibt.

Montag war das Wetter so richtig herbstlich, da waren wir ganz froh, das für heute schönes Wetter ange sagt wurde. Und es bieb wirklich den ganzen Tag sehr schön.

Das Highlight für heute was sicherlich die Gesundheitsuntersuchung, aber auch die Angelrunde war sehr abwechslungsreif.

Schön für mich war auch, das ich etliche Dosen auch auf einer anderen Plattform loggen kann, dessen Namen hier ja nicht genannt werden darf.

Da wir nicht genau wussten, wann wir den mit Angeln fertig sind, haben wir kurzfristig einen Termin beim Arzt erbeten und da wir ja Premium Mitglieder sind, wurde uns sofort ein freier Termin gegeben.

Am Ende standen für mich 26 neue [:)] auf der Karte,

Es hat wieder viel Spaß gemacht und Patta eTrex brachte und heute wieder wie gewohnt sicher und gut nach Hause.

Meine Favoritenpunkte verteile ich heute bei folgenden Dosen.

2 Der Magnet, da dieser bei der Runde schon die meisten hat

9 Doc Holliday hat mir irgendwie am besten gefallen, wobei ALLE anderen Angeldosen auch sehr schön sind.

Gesundheitsuntersuchung - den muß man einfach gemacht haben - ein klasse Cache mit spitzem Final.

**So und nun noch was zu dieser Dose.**

Ui - hier muß ich gestehen, haben wir einen TJ gebraucht, haben die Dose einfach nicht gefunden.

Aber unser TJ hat es uns so gut gerklärt und die Dose war kurz danach dann geangelt.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

------------------------------------

Vielen Dank an Boafamilie fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 12490. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 25. agosto 2019 ludus ha encontrado el geocache

So heute sind wir mit den Teams icho40 und hochfa zu dieser Angel-Runde aufgebrochenen.
Wir waren somit mit zwei normalen Angeln, einer langen Angel und vier Personen unterwegs.
Das Cachemobil haben wir schön brav am Wanderparkplatz abgestellt.

Hier war wieder einmal das Entdecken schwerer als das Bergen.
Doch wir haben beides erledigt.

Danke für den Spaß schreibt Ludus
TFTC

encuentran 25. agosto 2019 icho40 ha encontrado el geocache

Heute ging es zum Angeln.
Dabei kam unsere neue 10m-Angel neben denen von ludus
und hochfa zum Einsatz.

hier suchten wir geraume Zeit vergeblich, bis endlich
einer den richtigen Blickwinkel hatte.
Mit der Dose in Händen ergab auch der Hinweis Sinn,
oben am Baum war das vorher nicht wirklich erkennbar.

Danke für die unterhaltsame Runde
und die "etwas andere" Dose.

encuentran 25. agosto 2019 hochfa ha encontrado el geocache

Zusammen mit icho40 und Ludus, sowie verschiedenen Angeln und Ausrüstung losgezogen.

Wir haben hier schon eine Weile gesucht. Der Hint hat uns nicht wirklich weitergeholfen (Erst als wir den PETling in der Hand hatten).

Tftc

OC-FTF

encuentran 07. junio 2019 skydive-sexy ha encontrado el geocache

Heute spontan diese Runde gemacht. Das Fahrrad aufgeladen, die Angel vertaut und schon konnte es losgehen. Am Parkplatz angekommen stand schon ein Pkw vor Ort. Es muss ja nicht jeder der hier parkt ein Cacher sein.
Also gings zur Station 6 und die Dose konnte schnell gesichtet werden.

Schon stand ich im Logbuch und zurückgehängt.

Danke fürs Legen

sagt

Skydive-Sexy

encuentran 03. junio 2019 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Heute ging es im Familienteam zur neuen Angelrunde der Boa-Familie. Bereits am Parkplatz entdeckten wir die ersten Cachemobile und uns war klar, das wir heute auf dieser Runde nicht alleine sind. [;)]
Schon von weitem erspähten wir an der ersten Dose ein paar Gleichgesinnte. [8D] Da sich unser Tool als geeigneter erwies, schlossen sie sich uns kurzerhand an. [;)] Bevor wir die Dose zurückhängen konnten, kamen schon die nächsten Cacher und so ging es in großer geselliger Runde weiter. Mit allerhand Angeln ausgestattet, war es kein Problem die abwechslungreichen Dosen aus den Bäumen zu holen, auch wenn unser Tool so manchmal ganz schön mit dem Gewicht zu kämpfen hatte. [:O]
Bei der Nr. 1, 2, 9 und 10 hinterlasse ich gerne einen Favoritenpunkt.
Auch die bunten Steine für Boa-Papa und die Adventsdosen wurden noch gemeinsam besucht.
Auf diesem Wege sag ich danke an das ganze Team für den Spaß und viele Grüße an alle. [:D]


Im Anschluß ging es nach Mindelheim zum Eis essen. Hier besuchten wir noch den Multi im Schwesterngarten.
Auf dem Heimweg machten wir noch einige Abstecher zu ein paar abgelegenen Dosen und gelösten Mysterys.
Den krönenden Abschluß gab es an der Kneippanlage in Markt Rettenbach. Zuerst gab es die Erfrischung im Tretbecken und dann bei der Dose. [8D]

BibiBlocksberg81 bedankt sich bei Boafamilie für das legen und pflegen der Dose.

TFTC!