Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Willkommen im GCHN-Land - Dithmarschen

Cachen bei den Geocachern Hoher Norden (GCHN)

por GCHN     Alemania > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 09.299' E 009° 07.551' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 28. mayo 2019
 Publicado en: 30. mayo 2019
 Última actualización: 28. diciembre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC154E9
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
103 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

GCHN

Moin liebe Cacherfreunde!

Wir laden Euch herzlich ein unser schönes GCHN-Land kennenzulernen!
Aber was ist dieser GCHN überhaupt?
Die Geocacher Hoher Norden sind ein lockerer Zusammenschluss aller Schleswig-Holsteiner Geocacher und ihrer Gäste. Sieh Dir doch einmal unsere Hompage an. Da kann man prima drin herumstöbern, Neues entdecken und Kontakte mit einheimischen Hobbykollegen knüpfen. Wenn Dir die Seite und unsere Aktionen gefallen, melde Dich doch an und mache mit!
Wir freuen uns auf Dich!

Willkommen im GCHN-Land: Dithmarschen

Mit dieser und mit weiteren Dosen vom GCHN, wollen wir Euch das schönste Bundesland der Welt zeigen. Diese Serie führt Dich in jeden Landkreis und jede kreisfreie Stadt in Schleswig-Holstein. Sammle die Bonuszahlen und genieße die Abschlussdose, wenn Du alle Zahlen zusammen hast. Hier sind die einzelnen Dosen in der Auflistung von Nordfriesland bis nach Lauenburg:

Und natürlich der Bonus dieser Reihe! Viel Spaß beim Suchen!











Ayuda adicional   Descripción

Nhs qre ibz AFT notrjnaqgra Fgenßrafrvgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Fieler Moor (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet NSG Fieler Moor (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Willkommen im GCHN-Land - Dithmarschen    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 28. diciembre 2023 GCHN has archived the cache

Die Serie wird leider eingestellt, vielen Dank für die Logs.

encuentran 25. junio 2023, 11:59 KPE ha encontrado el geocache

An diesem Wochenende mussten wir Richtung Heide fahren. Die Idee lag nahe, das mit einer kleinen Geocaching Runde zu verbinden. Unser erstes Ziel dabei der Cache "Willkommen im GCHN Land". Am Ende ist es dann doch eine größere Runde dabei herausgekommen, die wir abgelaufen sind. Über 13 km und mehr als 40 Caches. Was haben wir geschwitzt.

encuentran 28. noviembre 2022, 17:14 Fussel84 ha encontrado el geocache

Heute war ich zur Rückschulung in dem schönen Ort Heide. An meinem freien Nachmittag ging es ein bisschen Joggen in der näheren Umgebung. Die Geocaches waren allesamt gut zu finden und gut gewartet. Auf Grund des Regens fühlte ich mich zweitweise wie Forrest Gump. Mal kam der Regen von oben, mal von links, mal von rechts, mal  von hinten, mal von vorne und manchmal sogar von unten 🥴 Mal waren es große und schwere Tropfen, mal kleine und schnell fliegende Tropfen.

Viele Grüße aus der Wallfahrtstadt Werl
Fussel84

encuentran 11. abril 2022, 11:44 Gw469 ha encontrado el geocache

11:44 7
TFTC
Mit freundlichen Gruß
GW469

encuentran 11. abril 2022, 11:44 NicTheSeeker ha encontrado el geocache

11:44 2
TFTC