Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Willkommen im GCHN-Land - Dithmarschen

Cachen bei den Geocachern Hoher Norden (GCHN)

di GCHN     Germania > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 09.299' E 009° 07.551' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 28. maggio 2019
 Pubblicata il: 30. maggio 2019
 Ultimo aggiornamento: 28. dicembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC154E9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

GCHN

Moin liebe Cacherfreunde!

Wir laden Euch herzlich ein unser schönes GCHN-Land kennenzulernen!
Aber was ist dieser GCHN überhaupt?
Die Geocacher Hoher Norden sind ein lockerer Zusammenschluss aller Schleswig-Holsteiner Geocacher und ihrer Gäste. Sieh Dir doch einmal unsere Hompage an. Da kann man prima drin herumstöbern, Neues entdecken und Kontakte mit einheimischen Hobbykollegen knüpfen. Wenn Dir die Seite und unsere Aktionen gefallen, melde Dich doch an und mache mit!
Wir freuen uns auf Dich!

Willkommen im GCHN-Land: Dithmarschen

Mit dieser und mit weiteren Dosen vom GCHN, wollen wir Euch das schönste Bundesland der Welt zeigen. Diese Serie führt Dich in jeden Landkreis und jede kreisfreie Stadt in Schleswig-Holstein. Sammle die Bonuszahlen und genieße die Abschlussdose, wenn Du alle Zahlen zusammen hast. Hier sind die einzelnen Dosen in der Auflistung von Nordfriesland bis nach Lauenburg:

Und natürlich der Bonus dieser Reihe! Viel Spaß beim Suchen!











Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs qre ibz AFT notrjnaqgra Fgenßrafrvgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Fieler Moor (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet NSG Fieler Moor (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Willkommen im GCHN-Land - Dithmarschen    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. dicembre 2023 GCHN ha archiviato la cache

Die Serie wird leider eingestellt, vielen Dank für die Logs.

trovata 25. giugno 2023, 11:59 KPE ha trovato la geocache

An diesem Wochenende mussten wir Richtung Heide fahren. Die Idee lag nahe, das mit einer kleinen Geocaching Runde zu verbinden. Unser erstes Ziel dabei der Cache "Willkommen im GCHN Land". Am Ende ist es dann doch eine größere Runde dabei herausgekommen, die wir abgelaufen sind. Über 13 km und mehr als 40 Caches. Was haben wir geschwitzt.

trovata 28. novembre 2022, 17:14 Fussel84 ha trovato la geocache

Heute war ich zur Rückschulung in dem schönen Ort Heide. An meinem freien Nachmittag ging es ein bisschen Joggen in der näheren Umgebung. Die Geocaches waren allesamt gut zu finden und gut gewartet. Auf Grund des Regens fühlte ich mich zweitweise wie Forrest Gump. Mal kam der Regen von oben, mal von links, mal von rechts, mal  von hinten, mal von vorne und manchmal sogar von unten 🥴 Mal waren es große und schwere Tropfen, mal kleine und schnell fliegende Tropfen.

Viele Grüße aus der Wallfahrtstadt Werl
Fussel84

trovata 11. aprile 2022, 11:44 Gw469 ha trovato la geocache

11:44 7
TFTC
Mit freundlichen Gruß
GW469

trovata 11. aprile 2022, 11:44 NicTheSeeker ha trovato la geocache

11:44 2
TFTC