Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Willkommen im GCHN-Land - Schleswig-Flensburg

Cachen bei den Geocachern Hoher Norden (GCHN)

por GCHN     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 33.278' E 009° 35.146' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 28. mayo 2019
 Publicado en: 30. mayo 2019
 Última actualización: 28. diciembre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC154ED
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
104 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

GCHN

Moin liebe Cacherfreunde!

Wir laden Euch herzlich ein unser schönes GCHN-Land kennenzulernen!
Aber was ist dieser GCHN überhaupt?
Die Geocacher Hoher Norden sind ein lockerer Zusammenschluss aller Schleswig-Holsteiner Geocacher und ihrer Gäste. Sieh Dir doch einmal unsere Hompage an. Da kann man prima drin herumstöbern, Neues entdecken und Kontakte mit einheimischen Hobbykollegen knüpfen. Wenn Dir die Seite und unsere Aktionen gefallen, melde Dich doch an und mache mit!
Wir freuen uns auf Dich!

Willkommen im GCHN-Land: Schleswig-Flensburg

Mit dieser und mit weiteren Dosen vom GCHN, wollen wir Euch das schönste Bundesland der Welt zeigen. Diese Serie führt Dich in jeden Landkreis und jede kreisfreie Stadt in Schleswig-Holstein. Sammle die Bonuszahlen und genieße die Abschlussdose, wenn Du alle Zahlen zusammen hast. Hier sind die einzelnen Dosen in der Auflistung von Nordfriesland bis nach Lauenburg:

Und natürlich der Bonus dieser Reihe! Viel Spaß beim Suchen!










Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 54° 33.294'
E 009° 34.946'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Willkommen im GCHN-Land - Schleswig-Flensburg    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 28. diciembre 2023 GCHN has archived the cache

Die Serie wird leider eingestellt, vielen Dank für die Logs.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. agosto 2022 UtaAhrberger ha encontrado el geocache

Die Behausung konnte gut gefunden werden. Schön, dass es hierfür in den Wald ging. Es war doch sehr heiß heute.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 16. mayo 2022 traumteddy ha encontrado el geocache

Wir machen im Rahmen der Konfirmation vom Enkelkind noch ein wenig Urlaub. Man muss sich von den Strapazen der Feierlichkeiten auch mal erholen.
Das war bisher die beste Dose. Sie könnte allerdings mal eine Wartung vertragen. Das Loch haben wir provisorisch verschlossen.
Danke sagt traumteddy

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. diciembre 2020, 12:00 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Schleswig und kein Ende - es sieht zwar schon recht gut auf der Karte aus, aber es gibt immer noch einiges in und rund um Schleswig zu tun. Da das Wetter heute versprach, nur kalt aber nicht regnerisch zu sein, ging es kurzfristig nach Schleswig, zuerst in den nördlichen Bereich, dann über den Osten nach Westen. Da die Tage zur Zeit recht kurz sind, war dann auch gegen 16:30 Uhr Schluss, 6 Stunden bei gefühlten 5° reichen dann auch.

Einen Cache dieser Serie hatte ich schon ewig nicht mehr gefunden, den letzten am 31.12.2019 in Ostholstein. Hier war es dann die Nummer #4, der Weg zum Bonus ist noch weit.

Grüsse an alle COs in Schleswig und danke für den schönen Tag
T4T$

encuentran 02. agosto 2020, 17:06 GhostSL ha encontrado el geocache

Cache am 2. August 2020 17:06 gefunden, vielen Dank!
GhostSL