Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Willkommen im GCHN-Land - Schleswig-Flensburg

Cachen bei den Geocachern Hoher Norden (GCHN)

di GCHN     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 33.278' E 009° 35.146' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 28. maggio 2019
 Pubblicata il: 30. maggio 2019
 Ultimo aggiornamento: 28. dicembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC154ED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
104 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

GCHN

Moin liebe Cacherfreunde!

Wir laden Euch herzlich ein unser schönes GCHN-Land kennenzulernen!
Aber was ist dieser GCHN überhaupt?
Die Geocacher Hoher Norden sind ein lockerer Zusammenschluss aller Schleswig-Holsteiner Geocacher und ihrer Gäste. Sieh Dir doch einmal unsere Hompage an. Da kann man prima drin herumstöbern, Neues entdecken und Kontakte mit einheimischen Hobbykollegen knüpfen. Wenn Dir die Seite und unsere Aktionen gefallen, melde Dich doch an und mache mit!
Wir freuen uns auf Dich!

Willkommen im GCHN-Land: Schleswig-Flensburg

Mit dieser und mit weiteren Dosen vom GCHN, wollen wir Euch das schönste Bundesland der Welt zeigen. Diese Serie führt Dich in jeden Landkreis und jede kreisfreie Stadt in Schleswig-Holstein. Sammle die Bonuszahlen und genieße die Abschlussdose, wenn Du alle Zahlen zusammen hast. Hier sind die einzelnen Dosen in der Auflistung von Nordfriesland bis nach Lauenburg:

Und natürlich der Bonus dieser Reihe! Viel Spaß beim Suchen!










Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 54° 33.294'
E 009° 34.946'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 28. dicembre 2023 GCHN ha archiviato la cache

Die Serie wird leider eingestellt, vielen Dank für die Logs.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. agosto 2022 UtaAhrberger ha trovato la geocache

Die Behausung konnte gut gefunden werden. Schön, dass es hierfür in den Wald ging. Es war doch sehr heiß heute.

Vielen Dank für den Cache

trovata 16. maggio 2022 traumteddy ha trovato la geocache

Wir machen im Rahmen der Konfirmation vom Enkelkind noch ein wenig Urlaub. Man muss sich von den Strapazen der Feierlichkeiten auch mal erholen.
Das war bisher die beste Dose. Sie könnte allerdings mal eine Wartung vertragen. Das Loch haben wir provisorisch verschlossen.
Danke sagt traumteddy

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. dicembre 2020, 12:00 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Schleswig und kein Ende - es sieht zwar schon recht gut auf der Karte aus, aber es gibt immer noch einiges in und rund um Schleswig zu tun. Da das Wetter heute versprach, nur kalt aber nicht regnerisch zu sein, ging es kurzfristig nach Schleswig, zuerst in den nördlichen Bereich, dann über den Osten nach Westen. Da die Tage zur Zeit recht kurz sind, war dann auch gegen 16:30 Uhr Schluss, 6 Stunden bei gefühlten 5° reichen dann auch.

Einen Cache dieser Serie hatte ich schon ewig nicht mehr gefunden, den letzten am 31.12.2019 in Ostholstein. Hier war es dann die Nummer #4, der Weg zum Bonus ist noch weit.

Grüsse an alle COs in Schleswig und danke für den schönen Tag
T4T$

trovata 02. agosto 2020, 17:06 GhostSL ha trovato la geocache

Cache am 2. August 2020 17:06 gefunden, vielen Dank!
GhostSL