Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Willkommen im GCHN-Land - Rendsburg-Eckernförde

Cachen bei den Geocachern Hoher Norden (GCHN)

door GCHN     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 09.386' E 009° 50.605' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 28. mei 2019
 Published on: 30. mei 2019
 Laatste verandering: 28. december 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC154EE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
114 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

GCHN

Moin liebe Cacherfreunde!

Wir laden Euch herzlich ein unser schönes GCHN-Land kennenzulernen!
Aber was ist dieser GCHN überhaupt?
Die Geocacher Hoher Norden sind ein lockerer Zusammenschluss aller Schleswig-Holsteiner Geocacher und ihrer Gäste. Sieh Dir doch einmal unsere Hompage an. Da kann man prima drin herumstöbern, Neues entdecken und Kontakte mit einheimischen Hobbykollegen knüpfen. Wenn Dir die Seite und unsere Aktionen gefallen, melde Dich doch an und mache mit!
Wir freuen uns auf Dich!

Willkommen im GCHN-Land: Rendsburg-Eckernförde

Mit dieser und mit weiteren Dosen vom GCHN, wollen wir Euch das schönste Bundesland der Welt zeigen. Diese Serie führt Dich in jeden Landkreis und jede kreisfreie Stadt in Schleswig-Holstein. Sammle die Bonuszahlen und genieße die Abschlussdose, wenn Du alle Zahlen zusammen hast. Hier sind die einzelnen Dosen in der Auflistung von Nordfriesland bis nach Lauenburg:

Und natürlich der Bonus dieser Reihe! Viel Spaß beim Suchen!










Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 54° 09.319'
E 009° 50.609'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 28. december 2023 GCHN has archived the cache

Die Serie wird leider eingestellt, vielen Dank für die Logs.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. juli 2023 pilgrim_72 heeft de cache gevonden

Die letzte Bonuszahl auf dem Weg zur Bonusdose und weiter ging es bei blendendem Wetter zum Mega. Auch ich fand die Dose etwas im Off. Danke fürs Herlocken.

Niet gevonden 21. juli 2022, 15:23 Urlauber Klaus heeft de cache niet gevonden

Tja, vor mir hat schon jemand Flurschaden angerichtet und ich hab noch mehr Grün zertreten. Leider erfolglos.

Gevonden 03. maart 2022, 20:16 Fischkiste heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 02. september 2020 henni-boy heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen, kleinen Grabbeltour stand auch dieser cache auf dem Plan.
Die Dose habe ich, auch Dank der genauen Koordinaten, problemlos gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.