Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Willkommen im GCHN-Land - Plön

Cachen bei den Geocachern Hoher Norden (GCHN)

par GCHN     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 06.696' E 010° 21.216' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 28. mai 2019
 Publié le : 30. mai 2019
 Dernière mise à jour : 28. décembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC154EF
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
79 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

GCHN

Moin liebe Cacherfreunde!

wir laden Euch herzlich ein unser schönes GCHN-Land kennenzulernen!
Aber was ist dieser GCHN überhaupt?
Die Geocacher Hoher Norden sind ein lockerer Zusammenschluss aller Schleswig-Holsteiner Geocacher und ihrer Gäste. Sieh Dir doch einmal unsere Hompage an. Da kann man prima drin herumstöbern, Neues entdecken und Kontakte mit einheimischen Hobbykollegen knüpfen. Wenn Dir die Seite und unsere Aktionen gefallen, melde Dich doch an und mache mit!
Wir freuen uns auf Dich!

Willkommen im GCHN-Land: Plön

Mit dieser und mit weiteren Dosen vom GCHN, wollen wir Euch das schönste Bundesland der Welt zeigen. Diese Serie führt Dich in jeden Landkreis und jede kreisfreie Stadt in Schleswig-Holstein. Sammle die Bonuszahlen und genieße die Abschlussdose, wenn Du alle Zahlen zusammen hast. Hier sind die einzelnen Dosen in der Auflistung von Nordfriesland bis nach Lauenburg:

Und natürlich der Bonus dieser Reihe! Viel Spaß beim Suchen!










Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nehmtener Forst und Nehmtener Ufer des Großen Plöner Sees (Infos), Naturpark Holsteinische Schweiz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willkommen im GCHN-Land - Plön    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

archivé 28. décembre 2023 GCHN a archivé la géocache

Die Serie wird leider eingestellt, vielen Dank für die Logs.

trouvé 22. septembre 2023, 14:09 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Willkommen im GCHN-Land - Plön
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an GCHN für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trouvé 19. avril 2023, 09:10 pico&horst trouvé la géocache

Heute habe ich mit Pico einen Ausflug zum Wichtelwald zwischen Stocksee und Dersau gemacht, wir haben es nicht bereut 😎. Ein wirklich toller Wald in dem es sehr viel Spaß macht spazieren zu gehen! Das CM wurde in der Nähe des Nischenwichtels eingeparkt, und so marschierten wir los. Um 08:02 wurde die erste Dose gefunden, die letzte Dose um 12:07. 31 Logbücher wurden signiert, davon 3 mal als STF 😁. Alle waren top gepflegt und fair versteckt! Aber es gab auch einen Dnf zu verzeichnen 🤷‍♂️. Auch die ein oder andere Schleife blieb zurück.
Auch dieser GCHN Cache lag in diesem schönen Wald und wurde von uns gefunden und signiert.
Danke für's verstecken und einen schönen Gruß an den Owner!

19. April 2023 09:10
pico&horst

trouvé 27. avril 2022 3Stubenhocker trouvé la géocache

Da wir aus der anderen Richtung kamen, haben wir erst den Zuweg nicht gefunden. Nachdem das aber geschafft war, fanden wir die Gegend echt verwunschen - irgendwie. Mal sehen, wann wir die zahlreichen anderen Caches zum gleichen Thema besuchen können. Danke schön, GCHN, für den Cache, diesmal wieder 2/3Stubenhocker

trouvé 07. avril 2022 DiSiEmNi trouvé la géocache

Unsere Mini-Cacherin sollte beim Gut Ascheberg abgeholt werden.
Diese Chance und die Regenpause führte mich in diesen Wald um einige Dosen einzusammeln.

Wir grüßen den Owner GCHN und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem Fördesteig? vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................