Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

#1 Rätsel

di german-seeker     Germania > Brandenburg > Oder-Spree

N 52° 21.525' E 014° 02.807' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. maggio 2019
 Pubblicata il: 28. maggio 2019
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC154F1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

2ebc81c9-f0e9-459f-b5af-e9199e2fc412.jpg

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per #1 Rätsel    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. gennaio 2022 Scheffcs ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Spasax nutzte ich den ersten Tag des Jahres, um diesen zu holen. Danke und ein gesundes Neues Jahr!
Spasax hatte die Koordinaten im Gepäck und so konnte dieser geborgen werden.

trovata 01. gennaio 2022, 16:13 Spasax ha trovato la geocache

Diese Dose habe ich bereits am 01.01. 2022 gemeinsam mit scheffcs gefunden.
Vielen Dank sagt Spasax

trovata 08. agosto 2019, 19:18 Keltenblut ha trovato la geocache

Endlich mal wieder auf Heimaturlaub. Das Rätsel konnte rasch gelöst werden und heute im Outdoorteil zu Ende gebracht werden. Das Final ist stimmig. Für beides zusammen lass ich ein blaues 🗳 da. Kein Tausch, dem Cache geht es blendend. DfdC

trovata 20. luglio 2019 Sheldor2101 ha trovato la geocache

**Cache-Nummer: 736**

Heute kam ich mit dem Fahrrad auch an diesem schönen Rätsel vorbei. Die Lösungssuche habe ich lange vor mich her geschoben. Doch irgendwann konnte ich mit Hilfe das Rätsel lösen und ging heute auf die Jagd in diese Gegend.

Out: 2 TB
In: FP

Sheldor2101 bedankt sich recht herzlich bei *german-seeker* für das Legen, Hegen und Pflegen von *#1 Rätsel*.
20. Juli 2019 17:33

trovata 06. giugno 2019 Lakora ha trovato la geocache

Heute war ich mal hier in der Gegend zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .