Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Willkommen im GCHN-Land - Neumünster

 Cachen bei den Geocachern Hoher Norden (GCHN)

von GCHN     Deutschland > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

N 54° 05.915' E 009° 58.143' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2019
 Letzte Änderung: 30. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC154F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

GCHN

Moin liebe Cacherfreunde!

Wir laden Euch herzlich ein unser schönes GCHN-Land kennenzulernen!
Aber was ist dieser GCHN überhaupt?
Die Geocacher Hoher Norden sind ein lockerer Zusammenschluss aller Schleswig-Holsteiner Geocacher und ihrer Gäste. Sieh Dir doch einmal unsere Hompage an. Da kann man prima drin herumstöbern, Neues entdecken und Kontakte mit einheimischen Hobbykollegen knüpfen. Wenn Dir die Seite und unsere Aktionen gefallen, melde Dich doch an und mache mit!
Wir freuen uns auf Dich!

Willkommen im GCHN-Land: Neumünster

Mit dieser und mit weiteren Dosen vom GCHN, wollen wir Euch das schönste Bundesland der Welt zeigen. Diese Serie führt Dich in jeden Landkreis und jede kreisfreie Stadt in Schleswig-Holstein. Sammle die Bonuszahlen und genieße die Abschlussdose, wenn Du alle Zahlen zusammen hast. Hier sind die einzelnen Dosen in der Auflistung von Nordfriesland bis nach Lauenburg:

Und natürlich der Bonus dieser Reihe! Viel Spaß beim Suchen!










Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 05.911'
E 009° 58.178'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen im GCHN-Land - Neumünster    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2021, 13:48 u918244 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen sonnigen Aprilrunde gefunden.  TFTC

gefunden Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 14. Januar 2021, 13:20 TheRhino hat den Geocache gefunden

Unser allererster GC-Fund! 👌
ᗪᗩᑎKᕮSᑕᕼÖᑎ! 🙏

Bilder für diesen Logeintrag:
14.01.2021 • 1/214.01.2021 • 1/2 (Spoiler)
14.01.2021 • 2/214.01.2021 • 2/2 (Spoiler)


zuletzt geändert am 17. Januar 2021

gefunden 08. Dezember 2020, 18:24 DieFumis hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. August 2020 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Die Tour mit ED47 ging heute nach Neumünster und dann in Richtung Bordesholm.
Dabei wurde auch dieser Kleine besucht. Vielen Dank und einen schönen Gruß aus Lübeck!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2020, 22:55 MW127 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende sinierte ich mal wieder über meine Motorradtour die ich im letzten Jahr gemacht habe und dabei diese Runde dabei absolvierte. Nun hat mich Frau K. aus B. drauf aufmerksam gemacht, das die Willkommen-Caches auch bei OC gelistet sind. Da möchte ich hier auch noch mal loggen und eine tolle Tour noch mal revue passieren lassen. 13 Caches hab ich auf der Tour gemacht, 2 hatten wir vorab schon mal gefunden gehabt und der Bonus war erst am Tag danach fällig.

Vor einiger Zeit sind mir die Willkommenscaches aufgefallen und ganz schnell entstand die Idee aus dieser Runde eine Motorradtour zu machen. Das die Rund groß wird, war mir schon klar aber schauen wir doch mal was der Routenplaner sagt. Calimoto sagt eine kurvenoptimierte Strecke von 757 km und 13:20 Stunden vorraus . Mit Suchen und Pausen wird das ein langer Tag, sehr schön, endlich mal was erleben

Heute sollte das Wetter recht passabel werden, nicht grade warm aber trocken. Nachdem die Kleiderfrage geklärt war konnte es um 06:32 losgehen. Das Klima sollte dann sehr wechselhaft werden, Sonne, Regen, Wind, da hat der Frosch voll daneben gelegen. Trotzdem war es eine Wahnsinns-Tour und hat viel Spaß gemacht. Von hügelig bis platt habe ich alles "Erfahren" und alles hat sein Reiz. Am Ende des Tages um 23:00 war die letzte Dose gefunden, nur der Bonus fehlt noch. Aber es ist dunkel nichts geht mehr, ein schöner Tag geht zu Ende.

Vielen Dank an GCHN für die tolle Idee, hat mir viel Spaß gemacht.

So das war die letzte Dose, eigentlich wollte ich den Bonus ja noch machen aber der Akku ist leer und nicht nur meiner. Nee, nee reicht für heute.