Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Dorn im Auge

Dorn im Auge

par TeamBiLi     Allemagne > Bayern > Straubing, Kreisfreie Stadt

N 48° 53.321' E 012° 37.460' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 30. mai 2019
 Publié le : 30. mai 2019
 Dernière mise à jour : 04. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1550C

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
84 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Landmaschine Dorn verkauft Traktoren und Maschinen aller Art. 

 

Die Eiche auf dem Hof wurde 1989 gepflanzt zu meiner Geburt. 

 

Im Cache ist etwas versteckt für kleinere Kinder. Darf gerne getauscht oder mitgenommen werden. Jeder nur eines ermöglicht mehr Spaß für mehr Kinder :-)

 

Der Cach befindet sich auf dem Firmengrundstück meiner Eltern. 

Das Tor steht immer offen und ist somit immer zugänglich.  

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dorn im Auge    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé 29. octobre 2022 Harleywaa trouvé la géocache

Bei einer kleinen Rundfahrt bin ich heute nach Straubing und BOG gekommen.

Beim Dorn bin ich auf das Firmengelände - aber ganz nah am Zaun und zwischen den Traktoren durch - bis zu Eiche.

Dort habe ich vergeblich gesucht und dafür ein Doserl hinterlassen.

 

DANKE an TeamBiLi für das Legen und Pflegen dieses Caches.

trouvé 28. mars 2021 werner1972 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bogen bin ich auch hier endlich Mal vorbei gekommen. Da es Sonntags früh morgens noch sehr ruhig in der Gegend ist konnte die Suche relativ schnell zum Erfalog führen. Danke für den Cache.

trouvé 05. janvier 2021, 15:35 SantaHase trouvé la géocache

Gefunden. Jippiiie!

trouvé 27. décembre 2019, 22:00 Annie3000 trouvé la géocache

Oh wow. Ich bin einer der Ersten 😍.
Ein bisschen illegal fühlt man sich ja schon wenn man den Hof in der Nacht betritt, aber da mehr als deutlich war wo wir suchen mussten, konnte dieser Cache zielsicher und ohne Probleme geloggt werden. Die Spielzeuge darin sind eine süße Idee 😊
Vielen Dank für diesen Cache

trouvé 04. août 2019, 21:41 mamaFAXO trouvé la géocache

Vielen Dank dafür 😊👍
Heute endlich wieder auf Haimatbesuch in SR und da habe ich als erstes natürlich nach dem Döschen geschaut. Diesmal an der richtigen Stelle. Damit war es dann eine einfache und schnelle Sache und am Sonntag auch ganz ohne Muggelalarm.
Eine besondere Freude ist es natürlich, dass ich mich als FTF ins Leere Log eintragen durfte 😊
Vielen lieben Dank.