Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Dorn im Auge

Dorn im Auge

door TeamBiLi     Duitsland > Bayern > Straubing, Kreisfreie Stadt

N 48° 53.321' E 012° 37.460' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 30. mei 2019
 Published on: 30. mei 2019
 Laatste verandering: 04. augustus 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1550C

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
84 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Landmaschine Dorn verkauft Traktoren und Maschinen aller Art. 

 

Die Eiche auf dem Hof wurde 1989 gepflanzt zu meiner Geburt. 

 

Im Cache ist etwas versteckt für kleinere Kinder. Darf gerne getauscht oder mitgenommen werden. Jeder nur eines ermöglicht mehr Spaß für mehr Kinder :-)

 

Der Cach befindet sich auf dem Firmengrundstück meiner Eltern. 

Das Tor steht immer offen und ist somit immer zugänglich.  

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dorn im Auge    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 29. oktober 2022 Harleywaa heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Rundfahrt bin ich heute nach Straubing und BOG gekommen.

Beim Dorn bin ich auf das Firmengelände - aber ganz nah am Zaun und zwischen den Traktoren durch - bis zu Eiche.

Dort habe ich vergeblich gesucht und dafür ein Doserl hinterlassen.

 

DANKE an TeamBiLi für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gevonden 28. maart 2021 werner1972 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Bogen bin ich auch hier endlich Mal vorbei gekommen. Da es Sonntags früh morgens noch sehr ruhig in der Gegend ist konnte die Suche relativ schnell zum Erfalog führen. Danke für den Cache.

Gevonden 05. januari 2021, 15:35 SantaHase heeft de cache gevonden

Gefunden. Jippiiie!

Gevonden 27. december 2019, 22:00 Annie3000 heeft de cache gevonden

Oh wow. Ich bin einer der Ersten 😍.
Ein bisschen illegal fühlt man sich ja schon wenn man den Hof in der Nacht betritt, aber da mehr als deutlich war wo wir suchen mussten, konnte dieser Cache zielsicher und ohne Probleme geloggt werden. Die Spielzeuge darin sind eine süße Idee 😊
Vielen Dank für diesen Cache

Gevonden 04. augustus 2019, 21:41 mamaFAXO heeft de cache gevonden

Vielen Dank dafür 😊👍
Heute endlich wieder auf Haimatbesuch in SR und da habe ich als erstes natürlich nach dem Döschen geschaut. Diesmal an der richtigen Stelle. Damit war es dann eine einfache und schnelle Sache und am Sonntag auch ganz ohne Muggelalarm.
Eine besondere Freude ist es natürlich, dass ich mich als FTF ins Leere Log eintragen durfte 😊
Vielen lieben Dank.