Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Späte Jungfrau

por cuchaba     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 26.664' E 009° 59.994' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. mayo 2005
 Publicado desde: 14. enero 2006
 Última actualización: 14. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1551
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
10 Observado
0 Ignorado
341 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Was ist das besondere der o.a. Lokation. Ein Umschalten des GPS Gerätes könnte helfen, die Koordinaten richtig zu betrachten. Welche beiden Ziffern charakterisieren dann das besondere dieses Ortes ? Ziffer1 = A und Ziffer2 = B. Von hieraus begebt ihr euch 100 * (A-1) * (A-1) * (A-1) + (A-1)+(A-1) Meter in Richtung 360 - 2BB Grad. Ihr steht dann am Tor zu einem Wald. Auch wenn das Tor geschlossen ist, der Wald ist für jeden frei zugänglich, aber bitte das Tor nach Verlassen wieder schließen. Sucht jetzt ca. 50 Schritte rechtwinklig zum Weg besagte Jungfrau, sie sagt euch wie es weitergeht. Mit etwas Glück könnt ihr sie sogar persönlich treffen, aber vielleicht beobachtet sie euch auch nur ;-)

Ayuda adicional   Descripción

Avpug zrue abgjraqvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bei der Jungfrau
Bei der Jungfrau

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Späte Jungfrau    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 03. noviembre 2023 Küchenbulle ha encontrado el geocache

Heute konnten wir die Jungfrau finden. Danke für den Cache

encuentran Recomendación 23. octubre 2012 Holsch ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst.
Vor Ort war dann zunächst mal der Cache vor lauter Bäumen nicht zu finden - das kann jetzt aber auch an meiner Schrittlänge liegen. Der Aha-Effekt kam erst mittels Hinweisbild (im Sinn 7 Jahre dazurechnen -> alles klar).
Danke cuchaba,
Holsch #143

encuentran 12. marzo 2012 gckan-go ha encontrado el geocache

Moin!

Schon mal in der Urfassung bei GC um 2005 / 06 geloggt.

Hier nur mal nachtrag...

Kan-go

encuentran 14. enero 2012 ArthurK ha encontrado el geocache

Das Spoilerbild ist doch echt hilfreich. sonst hätten wir uns hier wahrscheinlich einen Wolf gesucht.

DFDC Arthur

encuentran 03. noviembre 2010, 09:15 ITRECKS ha encontrado el geocache

Als Harzer streife ich ja gern durch dichte Wälder mit mächtigen Baumriesen, heute nun auch hier bei Burgdorf . Nachdem das simple Koordinatenrätsel gelöst war konnte die "Dose" nach Beschreibung leicht gefunden werden. Das Rätsel um den Cachenamen wurde da gleich mit gelöst.
Liebe Grüße und Danke für den netten Rätselcache
ITRECKS
Fund um 09:15h