Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Späte Jungfrau

di cuchaba     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 26.664' E 009° 59.994' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 21. maggio 2005
 Pubblicata dal: 14. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1551
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
1 non trovata
2 Note
10 Osservata
0 Ignorata
341 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Was ist das besondere der o.a. Lokation. Ein Umschalten des GPS Gerätes könnte helfen, die Koordinaten richtig zu betrachten. Welche beiden Ziffern charakterisieren dann das besondere dieses Ortes ? Ziffer1 = A und Ziffer2 = B. Von hieraus begebt ihr euch 100 * (A-1) * (A-1) * (A-1) + (A-1)+(A-1) Meter in Richtung 360 - 2BB Grad. Ihr steht dann am Tor zu einem Wald. Auch wenn das Tor geschlossen ist, der Wald ist für jeden frei zugänglich, aber bitte das Tor nach Verlassen wieder schließen. Sucht jetzt ca. 50 Schritte rechtwinklig zum Weg besagte Jungfrau, sie sagt euch wie es weitergeht. Mit etwas Glück könnt ihr sie sogar persönlich treffen, aber vielleicht beobachtet sie euch auch nur ;-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug zrue abgjraqvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Bei der Jungfrau
Bei der Jungfrau

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Späte Jungfrau    trovata 14x non trovata 1x Nota 2x

trovata 03. novembre 2023 Küchenbulle ha trovato la geocache

Heute konnten wir die Jungfrau finden. Danke für den Cache

trovata Raccomandata 23. ottobre 2012 Holsch ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst.
Vor Ort war dann zunächst mal der Cache vor lauter Bäumen nicht zu finden - das kann jetzt aber auch an meiner Schrittlänge liegen. Der Aha-Effekt kam erst mittels Hinweisbild (im Sinn 7 Jahre dazurechnen -> alles klar).
Danke cuchaba,
Holsch #143

trovata 12. marzo 2012 gckan-go ha trovato la geocache

Moin!

Schon mal in der Urfassung bei GC um 2005 / 06 geloggt.

Hier nur mal nachtrag...

Kan-go

trovata 14. gennaio 2012 ArthurK ha trovato la geocache

Das Spoilerbild ist doch echt hilfreich. sonst hätten wir uns hier wahrscheinlich einen Wolf gesucht.

DFDC Arthur

trovata 03. novembre 2010, 09:15 ITRECKS ha trovato la geocache

Als Harzer streife ich ja gern durch dichte Wälder mit mächtigen Baumriesen, heute nun auch hier bei Burgdorf . Nachdem das simple Koordinatenrätsel gelöst war konnte die "Dose" nach Beschreibung leicht gefunden werden. Das Rätsel um den Cachenamen wurde da gleich mit gelöst.
Liebe Grüße und Danke für den netten Rätselcache
ITRECKS
Fund um 09:15h