Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Cache Virtual

EDDK

Für Coach-Potatoes oder Leute, die den speziellen Thrill auf dem Zebrastreifen suchen :-)

por wellera     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 51.334' E 007° 09.913' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 14. enero 2006
 Publicado desde: 14. enero 2006
 Última actualización: 24. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1553

273 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
602 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An der oben angegebenen Koordinate findest du einen Zebrastreifen, neben dem zwei Zahlen und ein Buchstabe stehen. Lies diese ab (persönlich oder von zu Hause aus) und schick die Lösung an:

ZahlZahlBuchstabe@weller-wallenborn.de

Wenn deine Lösung richtig ist, bekommst du die Logerlaubnis.
Viel Spaß beim Lösen und pass auf die großen Verkehrsmittel auf, wenn du den Zebrastreifen überquerst :-)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por EDDK    encuentran 273x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 24. enero 2016 Bundy609 has locked the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

encuentran 31. diciembre 2015 Schadi ha encontrado el geocache

Das ist doch mal eine nette Idee! Ich war wegen anderer, flughafen-bezogener Caches sowieso in der Wahner Heide unterwegs, und dachte mir: schau doch einfach mal nach ... Es war auch gar nicht so viel los auf der Piste, an diesem letzten Tag des Jahres - aber am Ende habe ich mir die Information doch lieber auf andere Weise besorgt Lachend

Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Auf der PisteAuf der Piste

encuentran 16. diciembre 2015 Bergische Biberbande ha encontrado el geocache

Ob wir mit einem großen Verkehrsmittel von Köln nach Wien (Hinflug), oder von Klagenfurt nach Köln (Rückflug) auf dieser Landebahn waren, ist nicht bekannt, aber die Idee zu diesem Cache ist klasse.

Natürlich haben wir auch den Zebrastreifen nicht zu Fuß überquert, sondern die Lösung auf anderem Wege gefunden. Zwinkernd 

Vielen Dank für diese schöne Idee und die schnelle Logfreigabe.

Bergische Biberbande

encuentran 09. octubre 2015 ClairGrube ha encontrado el geocache

Zum Glück habe ich den Cache vom heimischen Wohnzimmer aus gemacht... Lachend

Vielen Dank dafür sagen ClairGrube und der Babycacher (der bei der Recherche fröhlich im Laufstall gespielt hat)!

encuentran 26. septiembre 2015 Max3Sat ha encontrado el geocache

Hab's von gaaaaanz oben erkennen können!

(Nicht nur in freier Wildbahn kann man Satelliten gebrauchen)

Zwinkernd

DfdC